Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Gesperrter Spieler kann sich trotzdem an meinen Tisch setzen

Ein von mir gesperrter Spieler kann sich trotzdem an meine Tische setzen.

In seinem Profil ist er für mich als gesperrt markiert ("sperren"-Button weg, "verzeihen"-Button wird angezeigt)

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder interpretiere ich die Bedeutung von "Sperren" falsch?

Grüße
Das_Huhn

wenn Du das erst eben gemacht hast und das Fenster der Lobby nicht neu geladen hast, ist dies noch nicht aktuallisiert.
Fenster schließen, neu laden und nu kann er ned mehr

richtig andy,
wollte ich auch schreiben

Andi bitte...xD
genug Erfahrungswerte, in jeglicher Hinsicht ;)

Andi??? Bist Du vielleicht der Sperrkönig??^^ Hast mich auch gesperrt???^^

Andi,
@teufel: so sind die audifahrer ;-))

Lieber Audi als Rad!^^
So, nu geh ich mal schnell im Schnack dat Licht ausschalten. ^^

muß Dich entäuschen, da gibts andere. Ich sortiere höchstens nur aus. Du wurdest bisher auf Bewährung berücksichtigt :-)

ich hab den teufel gespeeeert....
den belgischen dingsbums mag doch eh keiner... ,-)

gibt es eigentlich eine rangliste welcher spieler am meisten gesperrt ist ??
1.platz k_uno
2.platz AngelOfDarkness
3.platz .........
u.s.w.

ich mag den teufel.muss schleimen ich komm ja bald zu ihm inne hölle^^

Ich weiß recht sicher, dass ich sehr gerne und oft gesperrt werde. :-)

lol
warum eigentlich?
@kuno kann ich nicht sperren, habe ihn zum papst ernannt!!

Ich weiß es nicht, Joe....ich erlebe es immer wieder, dass ich auf meinem Profil besucht werde, und bei dem Gegenbesuch dann feststelle, ich wurde gesperrt....ohne dass mir ein Grund dafür ersichtlich wäre.
Das machen auch einige regelmäßige Forumsschreiber hier, was ich traurig finde, weil mir diese Leute sogar sympathisch waren, aber das muss da jeder für sich entscheiden.

Ja stimmt, aber so hast du weniger Arbeit. ;-))

Naja, ich kenne genug nette Menschen hier, wer mich sperrt, wird gegengesperrt, falls ichs merke, und damit Thema erledigt. :-))

ihr seit alle gesperrt^^

endlich otto, hat aber lange gedauert.
DANKE!

lol habt ihr gleich testen müssen oder was auf meinem profil für stimmung?

Ich wollte mir nur mal das neue Bild ansehen. :-)

lohnt sich nicht

zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2012, um 15:41

Eintrag bearbeiten

gibt es eigentlich eine rangliste welcher spieler am meisten gesperrt ist ??
1.platz k_uno
2.platz AngelOfDarkness
3.platz .........
u.s.w.

stimmt jürgen ist ja kein bild von mir^^

aod
vielleicht liegts ja daran das du dich gern in eine diskussion anderer einmischt und diese dann auch noch belehren möchtest!
p.s.ich hab dich nicht gesperrt,ist nur so eine vermutung!