Unterhaltung: OT: Kinderbuchtitel - Frage

giulietta, 08. Dezember 2019, um 17:48

Zufällig, kennt jemand zufällig das Buch für Kinder, in dem Gummersbach vorkommt? Google sagts mir nicht und ich habe es schön in Erinnerung.

Dag, 08. Dezember 2019, um 21:25

Hmm um was geht's da?
Eventuell kommt man so zu einem besseren Ergebnis

giulietta, 08. Dezember 2019, um 22:51

Hmm... danke. Ich glaub es geht u.a. um einen bissl dicken Jungen, das Buch ist nicht ganz dünn und ich glaube sehr orange. Mehr weiss ich nicht mehr und vielleicht ist alles auch anders. Ich habe nur das Gefühl, dass mir das Buch sehr gefallen hat.

(Mein Lieblingsbuch war als Kind btw Bills Ballonfahrt, das ist sehr schön)

giulietta, 09. Dezember 2019, um 06:25

Christine Nöstlinget: Hugo, das Kind in den besten Jahren (1984)

Nur eine frühe Ausgabe wegen dem guten Illustrator.

Hugo ist gar nicht dick. Er fliegt glaub ich per Papierflieget u.a. nach Gummersbach.

Also danke euch, ihr habt mir beide geholfen und ich freu mich grad 😊

DerErsteSpieler, 11. Dezember 2019, um 23:00

toll, und was sollte das - siehe google

AlbrechtDerArme, 12. Dezember 2019, um 00:37

Information Per Telekinese

giulietta, 12. Dezember 2019, um 07:04

Pah! Wenn ihr freundlicher wãrt, würde ich versuchen, es zu erklären. So. Nicht. 🙊

zur Übersichtzum Anfang der Seite