Unterhaltung: WEIHNACHTEN

Kreuz-overt, 12. Dezember 2019, um 06:25
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2019, um 06:27

GUTEN MORGEN
ein Jahr ist fast vergangen,
viele tolle Tuniere liegen hinter uns.
Ich durfte viele tolle Menschen Kennenlernen.
Faire spiele und zusammenhalt untereinander ist
toll .einen lieben Weihnachtsgruß an unsere ältesten
Spieler Doc und Freude, macht weiter so.natürlich auch an meine
Skatschwestern und Brüder.freue mich auf viele spannende Spiele
nun liegt der duft von zimt und mandeln in der luft Die kerzen leuchten in der dunkelheit.und ein hauch von beginnender Ruhe breitet sich aus.ich wünsche allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest im kreis ihrer lieben.ich denke auch an die personen die alleine sind .kopf hoch denkt an was schönes und freut euch für den Moment .bleibt gesund und Startet erfolgreich ins neue Jahr .in dem Sinne alles liebe
Kreuz Overt

Hannes, 12. Dezember 2019, um 16:08

Das ist lieb. Da schließ ich mich doch gerne an und wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit. 🎅

Ex-Stubenhocker #164609, 12. Dezember 2019, um 17:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 12. Dezember 2019, um 19:37

Kreuz Over:
wunderschön! 👍👍👍
Vielen Dank dafür.
Euch allen hier eine schöne Weihnachtszeit.
Ralf

Pitti_Platsch, 12. Dezember 2019, um 19:44

... wunderschön in die Tasten gehauen.
Besonders das du die Einsamkeit mancher Menschen bedacht hast, berührt mich sehr.
Ich wünsch ebenso allen stressfreie Weihnachtstage.
Danke, mein alter " Sack"

Kreuz-overt, 12. Dezember 2019, um 22:38

SCHÖN DINA DANKE

mayajahn08, 12. Dezember 2019, um 22:42

Feine Idee Horst! Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Spieljahr 2020😘

Freude, 13. Dezember 2019, um 12:54

Hallo Horst
Das Du ein Lieber bist, das weiß ich ja schon viele Jahre. Aber das Du mich hier in Deinem Weihnachtswunsch noch extra erwähnt hast ehrt und freut mich sehr. -
Auch ich wünsche Dir und alle die diese Zeilen lesen ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit viel Freude und Gesundheit. Elfriede
(Freude kann man auch weiter verschenken)

Alpenveilchen, 13. Dezember 2019, um 14:02

Herzlichen Dank Horst für die lieben Zeilen,

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit zum Ausruhen und Genießen.

Tamaris74, 13. Dezember 2019, um 20:58

vielen dank Kreuz-overt , sehr nette zeilen, danke, auch ich schliesse mich an u. wünsche besinnliche festtage....

DerErsteSpieler, 13. Dezember 2019, um 22:00

Frohe Weihnacht allen, viel besser kann man es nicht beschreiben.

Kreuz-overt, 14. Dezember 2019, um 10:23

🎄🎅

MidnightLad, 14. Dezember 2019, um 12:07

👍 da gibt es nichts hinzu zu fügen ....
Danke Horst

Kreuz-overt, 15. Dezember 2019, um 01:24

gerne randolph

AlbrechtDerArme, 15. Dezember 2019, um 14:31

Danke

👉 Du!
Ja Du, der Du heimlich und klandestin angewichtelt kommst und mich mit (!Meiner!Meinung nach außerordentlichen) Freundlichkeit überhäufst.

Mit der Bitte um Revanche hoffe und wünsch ich mir, dass Du im Sommer für ein paar Tage zur endultimativen Skatgala an der Ostsee erscheinst.

Darüber hinaus gehen Grüße an Horscht, Krassi, Krassis Latinlover, Zigeuner, meine Freunde, und alle Kaffeeholer der Klapsmühle.

Besonders bedanken möchte ich mich bei den Moderatoren der Stube und der Vereine. Ich weiß selbst wie schwer es ist so eine Saubande zusammenzuhalten. Denkt immer dran: nich jeder kann so ein dezenter Charmbolzen sein wie ich.

Euch allen wünsche ich
schöne Weihnachtsfeiertage
und einen schwungvollen Rutsch

Kreuz-overt, 16. Dezember 2019, um 18:50

danke für die Zeilen 🎅

Alexandra32, 19. Dezember 2019, um 00:27

Schöne Weihnachten an alle...

Alexandra32, 19. Dezember 2019, um 00:27

Schöne Weihnachten an alle...

Kreuz-overt, 20. Dezember 2019, um 12:37

🎁 🎄 🎅

Pitti_Platsch, 22. Dezember 2019, um 09:20

...allen einen schönen 4. Advent 🎄

sporti1947, 22. Dezember 2019, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2019, um 11:15

ich wünsche Euch an den Weihnachtstagen -
und schäme mich nicht, es laut zu sagen -
gutes Essen und Wein zum Begießen.
Doch vor allen Dingen:
Zeit, um diese Dinge zu genießen!

picco, 24. Dezember 2019, um 10:55

Die besinnliche Zeit beginnt
das Jahr sein Ende nimmt
das Christkind ist bereit
Lasst die Glocken leise klingen
ich höre es schon singen
Und nicht vergessen, das ist doch klar
wir freuen uns auf Füssingen im nächsten Jahr

Frohe Weihnachten ein gutes Neues Jahr 2020

Ramare, 24. Dezember 2019, um 11:05

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Das ist das Wichtigste. Ralf!

zur Übersichtzum Anfang der Seite