Unterhaltung: Heißes Rennen: "ERNA gegen ERNA" Server läuft heiß!

LittleJoe, 06. Januar 2012, um 20:45

LittleJoe, 06. Januar 2012, um 20:46

Erna hält zu Frauen.

andy120195, 06. Januar 2012, um 21:47

Ich würd doch gern mal sehen, was passiert, wenn 3 Ernas gegeneinander spielen(am besten auch noch Ramsch) ^^

LittleJoe, 06. Januar 2012, um 22:48

Ich auch, aber wollte mich nicht ausklinken, wollte live das Duell sehen. Beim nächsten Mal.

LittleJoe, 07. Januar 2012, um 08:49

schaut mal!!

Squizz, 07. Januar 2012, um 09:40

Joe man kann nicht wirklich was erkennen. Ihr spielt, eva1 gewinnt und aus die Maus.

robert29, 07. Januar 2012, um 09:54

hätt ich genauso gespielt, mehr war nicht drin :-)

LittleJoe, 07. Januar 2012, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2012, um 10:00

Es geht nicht um das Spiel allgemein, ich fand es nur lustig, das AS + GS durch ERNA geführt worden, meistens ist es nur ein Spieler, siehe anderen Thread. Mehr als Spass reingestellt, weil ERNA immer von OBEN ausspielt.

Squizz, 07. Januar 2012, um 10:01

Ja Joe, ich sagte ja -man kann es nicht erkennen. Es sieht aus, wie ein ganz normales Spiel.

LittleJoe, 07. Januar 2012, um 10:26

Ich schreibe an die Admins, hatte selbst schon Verbindung weg u. ERNA spielte wie blöd mein Trumpf Ass aus obwohl ich Buben habe, wenn man Time Out nicht lesen kann, denken andere: wie blöd spielt er denn aus.
Danke Squizz für den Hinweis.

LieberTeufel40, 07. Januar 2012, um 14:36

Frage mich, ab wann hat ERNA für den As gehandelt?

1. War das ein Grand (eventuell Schneider)
2. Ob nun Grand oder Kreuz, das drücken war ja wohl absolut oberscheiße!

LittleJoe, 07. Januar 2012, um 15:38

Egon Spiel war angesagt, danach die Spieler weg, ihr könnt Time Out nicht lesen, habe Admins angeschrieben. Ich hatte mal ein Farbspiel, das ich angesagt habe, hatte kreuz Bube u. noch einen anderen u. Farbtrümpfe genug, Spiel kann man nicht verlieren. Verbindung weg, Time Out auf meinen Karten, ihr könnt das nicht!! sehen u. denkt euch wie blöd spielt der denn aus. Ich war in VH u. ERNA spielte mein Trumpf ASS aus, war sehr schön nachher zu sehen wie man ein sicheres Spiel verlieren kann. Ich suche die Spiele-Nummer raus.
LG Joe

Ex-Stubenhocker #56811, 07. Januar 2012, um 16:20

@joe, ich konnte Time Out heut morgen schon lesen .

LittleJoe, 07. Januar 2012, um 16:30

Bei meinen Spielen?

Squizz, 07. Januar 2012, um 16:35

Versteh ich jetzt aber auch nicht. Warum kann ich das denn nicht sehen?

LittleJoe, 07. Januar 2012, um 16:40

Flash-Player, den neuesten installieren?

Squizz, 07. Januar 2012, um 16:42

Habsch doch -glaub ich. Jedenfalls führe ich regelmäßig die Updates durch.

Ex-Stubenhocker #56811, 07. Januar 2012, um 16:43

#66.442.201
ich meine dieses

Squizz, 07. Januar 2012, um 16:46

Ja genau. Und bei mir wird nicht angezeigt, dass die beiden die verbindung verlieren. Da steht kein "Time out" oder sonst irgendetwas, das darauf hinweist. Bei mir spielen sie in aller Ruhe weiter, als spielten sie selbst.

Ex-Stubenhocker #56811, 07. Januar 2012, um 17:01

versteh ich nich . bei mir ab 1. stich gleich balken drüber Time out. heut morgen schon .

Squizz, 07. Januar 2012, um 17:04

Ja dann liegt es an meiner Technik.

LieberTeufel40, 07. Januar 2012, um 17:08

Oder daran, dass nach Düren nicht alle Daten übermittelt werden.^^
Hab gehört, die können das eh nicht alles verstehn. ;-))

Squizz, 07. Januar 2012, um 17:13

Wer so nah an der belgischen Grenze wohnt, sollte nicht mit Steinen schmeißen :):):)

LittleJoe, 07. Januar 2012, um 18:07

Ja Meike liegt an deinen alten Kasten.
Danke Ari für deine Hilfe.

samson50, 07. Januar 2012, um 22:56

Einen sicheren Grand Schneider als Kreuz-Spiel mit 68 Punkten zu gewinnen ist aber eine tolle Leistung von ERNA; da kommt Freude auf :-((
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite