Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Heißes Rennen: "ERNA gegen ERNA" Server läuft heiß!

#66.442.201

Erna hält zu Frauen.

Ich würd doch gern mal sehen, was passiert, wenn 3 Ernas gegeneinander spielen(am besten auch noch Ramsch) ^^

Ich auch, aber wollte mich nicht ausklinken, wollte live das Duell sehen. Beim nächsten Mal.

schaut mal!!

Joe man kann nicht wirklich was erkennen. Ihr spielt, eva1 gewinnt und aus die Maus.

hätt ich genauso gespielt, mehr war nicht drin :-)

Es geht nicht um das Spiel allgemein, ich fand es nur lustig, das AS + GS durch ERNA geführt worden, meistens ist es nur ein Spieler, siehe anderen Thread. Mehr als Spass reingestellt, weil ERNA immer von OBEN ausspielt.

Ja Joe, ich sagte ja -man kann es nicht erkennen. Es sieht aus, wie ein ganz normales Spiel.

Ich schreibe an die Admins, hatte selbst schon Verbindung weg u. ERNA spielte wie blöd mein Trumpf Ass aus obwohl ich Buben habe, wenn man Time Out nicht lesen kann, denken andere: wie blöd spielt er denn aus.
Danke Squizz für den Hinweis.

Frage mich, ab wann hat ERNA für den As gehandelt?

1. War das ein Grand (eventuell Schneider)
2. Ob nun Grand oder Kreuz, das drücken war ja wohl absolut oberscheiße!

Egon Spiel war angesagt, danach die Spieler weg, ihr könnt Time Out nicht lesen, habe Admins angeschrieben. Ich hatte mal ein Farbspiel, das ich angesagt habe, hatte kreuz Bube u. noch einen anderen u. Farbtrümpfe genug, Spiel kann man nicht verlieren. Verbindung weg, Time Out auf meinen Karten, ihr könnt das nicht!! sehen u. denkt euch wie blöd spielt der denn aus. Ich war in VH u. ERNA spielte mein Trumpf ASS aus, war sehr schön nachher zu sehen wie man ein sicheres Spiel verlieren kann. Ich suche die Spiele-Nummer raus.
LG Joe

@joe, ich konnte Time Out heut morgen schon lesen .

Bei meinen Spielen?

Versteh ich jetzt aber auch nicht. Warum kann ich das denn nicht sehen?

Flash-Player, den neuesten installieren?

Habsch doch -glaub ich. Jedenfalls führe ich regelmäßig die Updates durch.

#66.442.201
ich meine dieses

Ja genau. Und bei mir wird nicht angezeigt, dass die beiden die verbindung verlieren. Da steht kein "Time out" oder sonst irgendetwas, das darauf hinweist. Bei mir spielen sie in aller Ruhe weiter, als spielten sie selbst.

versteh ich nich . bei mir ab 1. stich gleich balken drüber Time out. heut morgen schon .

Ja dann liegt es an meiner Technik.

Oder daran, dass nach Düren nicht alle Daten übermittelt werden.^^
Hab gehört, die können das eh nicht alles verstehn. ;-))

Wer so nah an der belgischen Grenze wohnt, sollte nicht mit Steinen schmeißen :):):)

Ja Meike liegt an deinen alten Kasten.
Danke Ari für deine Hilfe.

Einen sicheren Grand Schneider als Kreuz-Spiel mit 68 Punkten zu gewinnen ist aber eine tolle Leistung von ERNA; da kommt Freude auf :-((
LG samson50