Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: nichts geht mehr

Hallo zusammen,
seid ca 1 Woche habe ich das Problem immer wenn ich zum spielen in der Skatstube bin hängt sich alles auf.
Kann mir jemand helfen?
Ich muß dann immer über mozilla in den privaten Modus wechseln um überhaupt raus zukommen
Gruß Marco

Hast du schlechte Verbindung? Mozilla updaten, Cache leeren, Flashplayer aktuell?

ach Marco
ich stöhne mal mit dir, gestern kam die Fehlermeldung Schockwaveplug abgestürzt, super da ging dann nix mehr gescheit.
Heute den ganzen Kram neu gemacht, karten hängen trotzdem.
Alles geleert und aktuell

hmm, olly fragen.

Ich frag meinen Pcspezialisten vielleicht hat er morgen ja Zeit

Folgende Schritte helfen manchmal :
Unter Settings den für den Flash-Player verfügbaren Speicherplatz auf max. stellen und die Hardware-Beschleunigung ausschalten.

noch was zu Browsern: Es wurde seitens der Administration empfohlen, für hier den Google Chrom zu benutzen.
Cache regelmässig leeren ist wichtig. Ich habe mir zusätzlich kostenlos den CCLEANER installiert. Den klick ich an und er löscht gleichzeitig alle Browserverläufe, die ich benutze. Man muss sich dann hinterher nur halt neu mit Nick und Passwort wieder anmelden. Aber, das ist ja ein Klacks.
Aktuelle Adobe-Flashplayer Version ist auch wichtig.
Last not least sollte man einen guten Provider haben und nicht irgendeine Billigmarke.

Ich raten allen von Google Chrom ab

Jooo!!!

warum ama ???

Dieser Eintrag wurde entfernt.