Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: hätt ich nicht gedacht

obwohl hier auch so einige NICHT so gute Skater mitmachen, fiel mir positiv auf,das trotzalledem nicht EINER mal falsch bedient oder gar nur eine Karte drückt.
Respekt!!!

Das ist eine faszinierende Erkenntnis.

ojjjee

ich wollte mal bei einem null ouvert 3 karten drücken.......

;-))

@yalouz
Das liegt daran, dass alle da ganz besonders drauf achten! In den AGBs steht, wer falsch bedient und/oder nur 1 oder 3 drückt, wird mit einer Strafe nicht unter 1000 Gummipunkten bestraft!

Wie jetzt Karten drücken? Wo tut Ihr die denn hin?

.........ist er jetzt schon in Holland? der Talentsucher wolt dich doch oder?
Dann versteh ich den Thread hier, da knistert das kleinhirn ..............

Amnestie läuft wohl

yalouz vor 24 Stunden
Text thread Talentsucher

am Freitag wurde ich auf einem großen Skatturnier (nähe Niedersachsen) von zwei sogenannten Talentsuchern angesprochen, ob ich schon einem Verein angehöre und evtl. bereit wäre, den Verein zu wechseln.
würde aber bedeuten das ich ins Ausland (Niederlande) gehen müsste, und das dann , Beruf u. Familie sehr kurz kommen würde,
da wir das ganze Jahr über auf Turnieren u. Kongresse sein werden.

bin mir unsicher, was ich machen soll?!

sag mal jemand:bietet die klapse wieder tage der offenen tür an,oder warum läuft der frei herum,ist das ein neues gesetz das 2012 in kraft trat???
fragen über fragen!!!

Öhm Marco! In den beiden Threads von Yalouz wird doch sachlich geschrieben und Fragen beantwortet.
Er wollte Hilfe bei einer Entscheidung die er treffen muß und wir haben versucht zu helfen.

Auf Deine Fragen, weiß ich leider keine Antwort.^^

lieber teufel "SPRACHLOS"??

@ natural
du siehst aber auch so aus, (lt. Bild) als wenn das Leben bei dir auch so vorbei läuft^^

... ja so isses. Das Leben läuft an mir vorbei, ich fang es auf und geniesse jede Sekunde....^^

Lieber yalouz,
es tut mir so leid. Wo soll ich anfangen. Ich möchte dir gar nicht weh tun.
Aber ... du irrst. Hier wird gemogelt.
Erst gestern habe ich bemerkt, dass sich jemand aus den Stichen einen Kreuzbuben wieder rausgezogen hat.
Und neulich, da hat einer auch gar nicht bedient.
Du musst also höllisch aufpassen.
Wenn du so einen erwischst, dann solltest du ihn gleich melden.
Sorry ... aber die Wahrheit muss ja mal geschrieben werden.

echt?sowas aber auch^^

:-)

ich hatte gestern in einen spiel garnicht gedrückt
und die anderen haben das garnicht mitbekommen

wenn man sich richtig blöd anstellt, merkts keiner ;-)

Worunter fallen eigentlich die Themen von Yalouz wie sein entdecktes Skattalent von Holländischen Beobachtern oder die Schummelmöglichkeiten beim onlineskatspiel hier?

Ist das Spass? Unterhaltung?
Soll das Humorvoll sein? Informativ
oder gar eine Diskussion anregen?

Reicht es noch nicht das man in Plattformen wie Facebook der öffentlichkeit stundenlang mitteilt das die Katze heute zum Tierarzt muss oder alle Welt wissen soll wie mein aktuelles Lieblingslied heisst?

Wie weit schreitet eigentlich verblödung noch fort?
Entweder bin ich total altmodisch,eine absolute Spassbremse weil ich das nicht annähernd witzig finde oder yalouz ist ein mächtig unreifes Männchen das mit diesen Beiträgen versucht Eindruck zu erwecken, langeweile zu vertreiben und so das Forum zumüllt.

wenn ich drücke , kommt immer was komisches raus . mach ich was falsch oder bin ich am falschen ort ?
immer solch schwierige fragen am abend .

ich sag nur eins: 3, 4 oder sogar doch vlt. 5ter Nick?

kurze, wenn auch sinnlose Originalität ist doch besser als lange, wenn auch sinnvolle Beitragskritik, findest du nicht, watcher!

Im übrigen lässt die Bedienung während der Skatrunden hier sehr zu wünschen übrig!

stimmt immer dasselbe abgestandene Bier

und vor allem mal die Marke wechseln .-))

außerdem bin ich Antialkoholiker und will auch mal nen Kaffee oder eine Apfelsaftschorle oder gar einen Kinderpunsch!