Unterhaltung: hätt ich nicht gedacht

yalouz, 09. Januar 2012, um 18:34

obwohl hier auch so einige NICHT so gute Skater mitmachen, fiel mir positiv auf,das trotzalledem nicht EINER mal falsch bedient oder gar nur eine Karte drückt.
Respekt!!!

Ex-Stubenhocker #105570, 09. Januar 2012, um 18:39

Das ist eine faszinierende Erkenntnis.

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Januar 2012, um 18:57

ojjjee

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Januar 2012, um 19:05

ich wollte mal bei einem null ouvert 3 karten drücken.......

;-))

LieberTeufel40, 09. Januar 2012, um 19:25

@yalouz
Das liegt daran, dass alle da ganz besonders drauf achten! In den AGBs steht, wer falsch bedient und/oder nur 1 oder 3 drückt, wird mit einer Strafe nicht unter 1000 Gummipunkten bestraft!

Squizz, 09. Januar 2012, um 19:28

Wie jetzt Karten drücken? Wo tut Ihr die denn hin?

Pitti_Platsch, 09. Januar 2012, um 19:40

.........ist er jetzt schon in Holland? der Talentsucher wolt dich doch oder?
Dann versteh ich den Thread hier, da knistert das kleinhirn ..............

Pitti_Platsch, 09. Januar 2012, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2012, um 19:55

Amnestie läuft wohl

yalouz vor 24 Stunden
Text thread Talentsucher

am Freitag wurde ich auf einem großen Skatturnier (nähe Niedersachsen) von zwei sogenannten Talentsuchern angesprochen, ob ich schon einem Verein angehöre und evtl. bereit wäre, den Verein zu wechseln.
würde aber bedeuten das ich ins Ausland (Niederlande) gehen müsste, und das dann , Beruf u. Familie sehr kurz kommen würde,
da wir das ganze Jahr über auf Turnieren u. Kongresse sein werden.

bin mir unsicher, was ich machen soll?!

marco1707, 09. Januar 2012, um 19:53

sag mal jemand:bietet die klapse wieder tage der offenen tür an,oder warum läuft der frei herum,ist das ein neues gesetz das 2012 in kraft trat???
fragen über fragen!!!

LieberTeufel40, 09. Januar 2012, um 20:11

Öhm Marco! In den beiden Threads von Yalouz wird doch sachlich geschrieben und Fragen beantwortet.
Er wollte Hilfe bei einer Entscheidung die er treffen muß und wir haben versucht zu helfen.

Auf Deine Fragen, weiß ich leider keine Antwort.^^

sporti1947, 09. Januar 2012, um 21:40

lieber teufel "SPRACHLOS"??

yalouz, 09. Januar 2012, um 21:44

@ natural
du siehst aber auch so aus, (lt. Bild) als wenn das Leben bei dir auch so vorbei läuft^^

Pitti_Platsch, 10. Januar 2012, um 11:34

... ja so isses. Das Leben läuft an mir vorbei, ich fang es auf und geniesse jede Sekunde....^^

Ex-Stubenhocker #87755, 10. Januar 2012, um 12:43

Lieber yalouz,
es tut mir so leid. Wo soll ich anfangen. Ich möchte dir gar nicht weh tun.
Aber ... du irrst. Hier wird gemogelt.
Erst gestern habe ich bemerkt, dass sich jemand aus den Stichen einen Kreuzbuben wieder rausgezogen hat.
Und neulich, da hat einer auch gar nicht bedient.
Du musst also höllisch aufpassen.
Wenn du so einen erwischst, dann solltest du ihn gleich melden.
Sorry ... aber die Wahrheit muss ja mal geschrieben werden.

Ex-Stubenhocker #46313, 10. Januar 2012, um 12:45

echt?sowas aber auch^^

Ex-Stubenhocker #76687, 10. Januar 2012, um 12:46

:-)

Ex-Stubenhocker #95871, 10. Januar 2012, um 15:55

ich hatte gestern in einen spiel garnicht gedrückt
und die anderen haben das garnicht mitbekommen

chrisssy, 10. Januar 2012, um 15:59

wenn man sich richtig blöd anstellt, merkts keiner ;-)

Ex-Stubenhocker #56811, 10. Januar 2012, um 17:20

wenn ich drücke , kommt immer was komisches raus . mach ich was falsch oder bin ich am falschen ort ?
immer solch schwierige fragen am abend .

Ex-Stubenhocker #93265, 10. Januar 2012, um 17:23

ich sag nur eins: 3, 4 oder sogar doch vlt. 5ter Nick?

Ex-Stubenhocker #186, 10. Januar 2012, um 17:29

kurze, wenn auch sinnlose Originalität ist doch besser als lange, wenn auch sinnvolle Beitragskritik, findest du nicht, watcher!

Im übrigen lässt die Bedienung während der Skatrunden hier sehr zu wünschen übrig!

Dag, 10. Januar 2012, um 17:40

stimmt immer dasselbe abgestandene Bier

Ex-Stubenhocker #93265, 10. Januar 2012, um 17:56

und vor allem mal die Marke wechseln .-))

Ex-Stubenhocker #186, 10. Januar 2012, um 17:57

außerdem bin ich Antialkoholiker und will auch mal nen Kaffee oder eine Apfelsaftschorle oder gar einen Kinderpunsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite