Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: unfair

blueskat gibt kontra bei einem grand mit 3en
mit logisch erwiederten re und zieht so seinem mitspieler mit 28,80 in die tiefe
ein besseres zusammenspiel wie hiermit headset ist nicht möglich

spielnummer?

kann ich nicht sagen war vor 5 min oder wo findet man diese

auf dein profiel rechts spiele

66773238 spielenr.

66773238 spielenr.

#66.773.238

ein zusammenspiel kann ich da nicht erkennen?
er hatte ein time out nachher

Naja! Bei viel Mut konnte man da schon Kontra sagen. Er hat 4 volle und muß ja nicht unbedingt beim As mit 4 Buben rechnen.
Zusammenspiel kann ich da nicht erkennen.

was warum sind beide nachdem spiel verschwunden?

keine Ahnung wie euer chat lief wenn beide abhauen.
1. in kneipe muss jeder mit kontra, Re und kellertreppe rechnen.
2. kontrageber hat 4 volle, also nicht unverständlich
3. verlieren sollte man auch können
4. das Leben ist schön und weiter gehts
....nie aufgeben

Damit musst Du in der Kneipe rechnen -die Option Kontra-Re gibt es, also musst Du damit rechnen, dass Du Federn lassen musst. Dass Spieler miteinander kommunizieren, kannst Du letzlich nicht beweisen, es sei denn, sie sagen es im Chat. Dann kannst Du es den Admins weiterleiten -ansonsten: p.P.

was ist kellertreppe?

Eine Treppe in den Keller.

echt ???
:-))

Ja Ari. Is' so.

hab gerade mal drüber nachgedacht , stimmt.
sonst würde es ja bodentreppe heissen .und über eine bodentreppe kommt man schlecht in den keller , oder ?

Wird schwierig, den Weg in den Keller zu schaffen -aber ich helfe doch gerne, wo ich helfen kann ;)

wusste doch , bist halt ne ganz nette .
:-))

meistens hast vergessen ari ^^

was beschwert sich hier wiedermal einer der kein fördermitglied ist und sich irgendwie in der kneipe an den tisch geklixt hat.
dann hat er als mitspieler jemanden dabei der ja egal wie zur tanke rennt und so oder so kontra gibt weil er ja nachtanken kann.

ja, das ist fair^^

ich fordere ja bereits eine nichtspielbarriere für die kneipe damit es da wieder spass macht....

Wenn ihr schon die Treppe runter und im Keller seid, bringt ihr dann gleich ein Bier mit hoch?

Porter oder Jever?

man kann doch den boden in keller umbennen und schon führt die kellertreppe nach oben^^

;-)