Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: das isn grand ohne 4

#66.634.566 man man das war nervenkitzel lustig

wieder mal das schwachsinnige blanke anspiel des herz königs. spielt er von seinem karo ass, ist der herz deines gegenspielers weg. den durftest du nie gewinnen. das ist hier gang und gäbe, mit dem intelligenten blank aufspielen, leider

man sollte als ausspieler drauf achten was der partner reizt.bei 66 kommt da nicht viel in frage.
und ein grand ist das keiner nur lotto.

neid neid neid also erlich der grand war ma genial spiele gegen 4 buben omg

auf so ein blödes spiel soll man neidisch sein - unter grand mit 4en also 120 bekommst den garnicht von mir - mal sehn ob du soweit mitgehst.

@Meskalin

respekt, trau dich öfter,
solche granaten zu spielen,
dann geht dein konto, ruck-zuck,
durch die decke (kellerdecke).

mfg

wie heisst es oft so schön: No risk, no Fun. Man muss dem auch was positives abgewinnen (finde ich). Und Dusel............. gehört auch mal dazu, nüchtern und sachlich

ich würds ja verstehen wenn es wenigstens ein halber grand wäre^^

tja,blankanspiele sind hier leider eine Krankheit...man muß halt auf die Doofheit der anderen hoffen,dann gewinnt man so ein "Granatengrand" passiert leider in der Zockerstube auch immer öfter...:( hat auf jeden Fall nix mit Skat zu tun.
Trotzdem, Gratulation,das du so etwas bis 66 reizt.

bigheinz du hast sooooooo recht, was mich das schon blanke anspiel aufgeregt bei grands und der anspieler hatt keinen buben.

darf nie gewonnen werden, zumal einer hier das grandgegenblatt an sich hat !!!
Pik klein anspiel verstehe wer will !
ausserdem im stich 2 gehört 2 mal kreuzen weg !
sehr schlecht vorgetragen und einen sieg verschenkt ☻
freut mich für Meskalin umso mehr mit, weil Doofheit bestraft gehört ☺

squattheworld darf auch die Herz Dame nicht stechen, sondern muss versuchen, die Kreuz loszuwerden, um Asse und 10er stechen zu können. Denn die Herz 10 zeigt an, dass herz Ass gedrückt ist.
Harakiri.

selten das so einer ohne 4 gewonnen wird, dann noch 4 buben auf einer hand dagegen, eigentlich traurig, trotzdem gw.

ich frage mich worüber ich mich mehr "ärgern" soll: Über das Anspiel oder darüber, dass der AS ernsthaft der Meinung ist es wäre Können gewesen.

Ärger dich lieber darüber, dass du selbst (wie ich und jeder andere auch, der nicht Kolk heißt) so ein Ding noch nie gereizt und gespielt hat, und wenn doch, keine Gegenspieler gefunden hat, die dämlich genug waren, sodass er/sie hätte gewinnen können. :-))

kann ich auch spielen, war ganz leicht lach.#67168386

#67.168.386,
wer nach dem skat nicht grand spielt ist selber schuld^^

joah aufn punkt ds an die die meine lust zum risiko usw unterschtüzen und ja es waren dumme gegenspieler ich mein der hatte einfach ma 4 buben naja is ja nur ne internet also wayne hab aber noch eins für euch zum diskutieren

Spiel#67.386.460

achso eins doch dazu steanly oder what ever der name war MAURER in dem game denk ich ma