Skat-Strategien: "TILT" - Was ist das und wie nutze ich es aus?

Ex-Stubenhocker #83250, 10. Januar 2012, um 18:41

du kannst eh nichts ausnutzen und auf tilt war ich nicht

http://www.skatstube.de/listen/22036

sprachlos, 10. Januar 2012, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 18:49

den admin melden

gesperrt gehört der lump,
nee liste so zu versauen.

in jedem echten tunier,
wirst für so ein verhalten,
auf leb-zeit gesperrt.

mfg

Ex-Stubenhocker #83250, 10. Januar 2012, um 18:55

haha :D gesperrt gehört der Lump :D

Ex-Stubenhocker #63916, 10. Januar 2012, um 19:24

Das hat mit "TILT" nichts zu tun.
Der Spieler Amaterasu spielt auf niedrigstem Niveau - das ist bekannt!!

Solche Resultate sind also nicht ungewöhnlich.

Gesperrt wird er hierfür nicht - er kann's ja nicht besser, der liebe Kai... :-)

k_Uno, 10. Januar 2012, um 23:10

ich find das ja fast wie eine moderne art des mobbingsdingsbums... sperren wegen überschätzung der eigenen leistung?

ich geb jedem eine weitere chance, auch vvv kann sich bestimmt noch weiter verbessern, er ist jung, dynamisch und erfolglos.... ;-)

PS: bei solchen freunden erspart dir das leben weitere feinde....

k_Uno, 10. Januar 2012, um 23:22

hab mir mal die zweite liste genauer angeschaut.
es gibt kein einziges spiel, das nicht die chance auf einen sieg hat.
#66.874.535 auf den skat gereizt und verloren - ist das verboten?
nurbei dem da, #66.876.392 , versteh ich die drückerei nicht unbedingt

Ex-Stubenhocker #47171, 10. Januar 2012, um 23:45

besoffen wäre ne erklärung

Ex-Stubenhocker #93265, 11. Januar 2012, um 09:35

von diesem angeblichen "Skat-Professor-Amaterasu" ist leider nichts anderes zu erwarten.

Ex-Stubenhocker #83250, 11. Januar 2012, um 09:43

@kuno wenn ich nicht das pik ass stechen kann wird das ding nie gewonnen :D

Ex-Stubenhocker #83250, 11. Januar 2012, um 09:46

@sprachlos und AliKO wenn ihr euch die erste liste mal genauer anschaut werdet ihr sehen das ich da in der ersten zu genüge selber abgereizt wurde mit unglaublichen müllhaufen .... die der Spieler Bandiero nur gewinnen konnte da er gut gefunden hat und meine Mitspielerin mich in HH häufig ein weng Blind rumfischen lassen hat .... und dann darf ich das bitte doch auch ....

Ex-Stubenhocker #67877, 11. Januar 2012, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2012, um 09:58

wenn jemand die Spielstärken seiner Gegenspieler beim Reizen mit einkalkuliert, dann ist das kein Abreizen, sondern sehr clever und gewinnbringend - wie man in der ersten Liste sehen kann.
Sich dafür zu revanchieren, indem man viele seiner eigenen teuren Spiele verliert, ist dagegen weniger clever.
Da passt der Ausdruck "tilt" ganz gut als Beschreibung dieses göttlichen Zustandes der Sonne und des Lichtes, denn die anderen erfreuen sich an den Punkten.......
The japanese Goddess was on tilt :-))

sprachlos, 11. Januar 2012, um 10:09

also,
wenn einer in einer 36 liste
19 spiele (hoffentlich nicht verzählt)
verliert.
ist das

a. grob unsportlich
b. wird den andern beiden die möglichkeit genommen, den sieger fair auszuspielen

natürlich ein grund, ihn zu sperren,
und von der plattform zu jagen.

mfg

Ex-Stubenhocker #83250, 11. Januar 2012, um 10:29

na wenn ihr meint er hätte da irgendwie die Spielstärke miteingerechnet dann müsst ihr in dem glauben bleiben er hat einfach abgereizt und auch hochgetrieben mehr war das nicht ....

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Januar 2012, um 10:34

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

So gesehen wäre es für manche Spieler besser, in absoluter Dunkelheit zu spielen, und allenfalls auf eine "Erleuchtung" zu warten.

Man könnte aber auch sagen:
gib die Hoffnung auf bessere Zeiten noch nicht auf, VVV! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - jeder hat beim Skat mal klein angefangen!!!

Glückauf weiterhin!

Ex-Stubenhocker #67877, 11. Januar 2012, um 10:36

Bitte, japanische Göttin der Sonne und des Lichtes, berücksichtige die Tatsache, dass er seine Spiele gewonnen hat. Die Fakten zählen :-)
Wer gewinnt, hat alles richtig gemacht - 61 genügen zum Gewinn.......

Ex-Stubenhocker #83250, 11. Januar 2012, um 10:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Januar 2012, um 11:47

Jetzt müssen wir aufhören - sonst ist er auf Lebzeiten mit uns beleidigt... :-(

Ex-Stubenhocker #67877, 11. Januar 2012, um 12:23

on tilt again?

Ex-Stubenhocker #83250, 11. Januar 2012, um 13:56

ich bin nie on Tilt nur wenn ich merke das eh nicht ernsthaft gespielt wird muss ich das ja wohl auch nicht tun :D

Ex-Stubenhocker #67877, 11. Januar 2012, um 14:30

all seine Spiele zu gewinnen (bis auf 2) ist nicht ernsthaft?
Oh du japanische Göttin der Sonne und des Lichtes, erhelle bitte auch meinen Geist, um dich besser verstehen zu können.

k_Uno, 11. Januar 2012, um 15:26

chatt, hättest du dich an gott und seinen irdischen vertreter gewendet, so hätte ich dir helfen können...
so wirst du aber für alle zeit im dunkeln sitzen.

Ex-Stubenhocker #67877, 11. Januar 2012, um 15:33

mir ist es scheissegal wer dein Vater ist. Wenn ich hier beim Angeln bin, läufst du nicht über das Wasser!

Ex-Stubenhocker #93265, 11. Januar 2012, um 16:05

JEDES Wort zuviel, sperren, fertig

BandieraRossa, 11. Januar 2012, um 16:17

Naja, also Amaterasu hat schon nicht ganz unrecht ;-)

Nach der ersten Hälfte der Liste hätte auch leicht ich im Minus stehen können :-)

Ich fand die Liste trotzdem äußerst unterhaltsam und werde von einer Sperre meiner Mitspieler ausnahmsweise absehen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite