Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: "TILT" - Was ist das und wie nutze ich es aus?

http://www.skatstube.de/listen/22035

du kannst eh nichts ausnutzen und auf tilt war ich nicht

http://www.skatstube.de/listen/22036

den admin melden

gesperrt gehört der lump,
nee liste so zu versauen.

in jedem echten tunier,
wirst für so ein verhalten,
auf leb-zeit gesperrt.

mfg

haha :D gesperrt gehört der Lump :D

Das hat mit "TILT" nichts zu tun.
Der Spieler Amaterasu spielt auf niedrigstem Niveau - das ist bekannt!!

Solche Resultate sind also nicht ungewöhnlich.

Gesperrt wird er hierfür nicht - er kann's ja nicht besser, der liebe Kai... :-)

ich find das ja fast wie eine moderne art des mobbingsdingsbums... sperren wegen überschätzung der eigenen leistung?

ich geb jedem eine weitere chance, auch vvv kann sich bestimmt noch weiter verbessern, er ist jung, dynamisch und erfolglos.... ;-)

PS: bei solchen freunden erspart dir das leben weitere feinde....

hab mir mal die zweite liste genauer angeschaut.
es gibt kein einziges spiel, das nicht die chance auf einen sieg hat.
#66.874.535 auf den skat gereizt und verloren - ist das verboten?
nurbei dem da, #66.876.392 , versteh ich die drückerei nicht unbedingt

besoffen wäre ne erklärung

von diesem angeblichen "Skat-Professor-Amaterasu" ist leider nichts anderes zu erwarten.

@kuno wenn ich nicht das pik ass stechen kann wird das ding nie gewonnen :D

@sprachlos und AliKO wenn ihr euch die erste liste mal genauer anschaut werdet ihr sehen das ich da in der ersten zu genüge selber abgereizt wurde mit unglaublichen müllhaufen .... die der Spieler Bandiero nur gewinnen konnte da er gut gefunden hat und meine Mitspielerin mich in HH häufig ein weng Blind rumfischen lassen hat .... und dann darf ich das bitte doch auch ....

wenn jemand die Spielstärken seiner Gegenspieler beim Reizen mit einkalkuliert, dann ist das kein Abreizen, sondern sehr clever und gewinnbringend - wie man in der ersten Liste sehen kann.
Sich dafür zu revanchieren, indem man viele seiner eigenen teuren Spiele verliert, ist dagegen weniger clever.
Da passt der Ausdruck "tilt" ganz gut als Beschreibung dieses göttlichen Zustandes der Sonne und des Lichtes, denn die anderen erfreuen sich an den Punkten.......
The japanese Goddess was on tilt :-))

also,
wenn einer in einer 36 liste
19 spiele (hoffentlich nicht verzählt)
verliert.
ist das

a. grob unsportlich
b. wird den andern beiden die möglichkeit genommen, den sieger fair auszuspielen

natürlich ein grund, ihn zu sperren,
und von der plattform zu jagen.

mfg

na wenn ihr meint er hätte da irgendwie die Spielstärke miteingerechnet dann müsst ihr in dem glauben bleiben er hat einfach abgereizt und auch hochgetrieben mehr war das nicht ....

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

So gesehen wäre es für manche Spieler besser, in absoluter Dunkelheit zu spielen, und allenfalls auf eine "Erleuchtung" zu warten.

Man könnte aber auch sagen:
gib die Hoffnung auf bessere Zeiten noch nicht auf, VVV! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - jeder hat beim Skat mal klein angefangen!!!

Glückauf weiterhin!

Bitte, japanische Göttin der Sonne und des Lichtes, berücksichtige die Tatsache, dass er seine Spiele gewonnen hat. Die Fakten zählen :-)
Wer gewinnt, hat alles richtig gemacht - 61 genügen zum Gewinn.......

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jetzt müssen wir aufhören - sonst ist er auf Lebzeiten mit uns beleidigt... :-(

on tilt again?

ich bin nie on Tilt nur wenn ich merke das eh nicht ernsthaft gespielt wird muss ich das ja wohl auch nicht tun :D

all seine Spiele zu gewinnen (bis auf 2) ist nicht ernsthaft?
Oh du japanische Göttin der Sonne und des Lichtes, erhelle bitte auch meinen Geist, um dich besser verstehen zu können.

chatt, hättest du dich an gott und seinen irdischen vertreter gewendet, so hätte ich dir helfen können...
so wirst du aber für alle zeit im dunkeln sitzen.

mir ist es scheissegal wer dein Vater ist. Wenn ich hier beim Angeln bin, läufst du nicht über das Wasser!

JEDES Wort zuviel, sperren, fertig

Naja, also Amaterasu hat schon nicht ganz unrecht ;-)

Nach der ersten Hälfte der Liste hätte auch leicht ich im Minus stehen können :-)

Ich fand die Liste trotzdem äußerst unterhaltsam und werde von einer Sperre meiner Mitspieler ausnahmsweise absehen...