Unterhaltung: nicht über's Postfach,bitte

yalouz, 11. Januar 2012, um 12:38

das finde ich NICHT gut,das man mich über's Postfach fragt wie u. wo ich habe so gut spielen gelernt habe.
das kann man auch öffentlich in Forum höflich anfragen,,
da brauch sich keiner für zu schämen!!

sweetyyyy01, 11. Januar 2012, um 12:40

sag mal yalouz,so ganz unter uns:
wie u. wo hast du so gut spielen gelernt haben? :-))

yalouz, 11. Januar 2012, um 12:44

das weisst du ganz genau,,sweetyyyyyy !

Ex-Stubenhocker #87755, 11. Januar 2012, um 12:47

... wenn das der Watcher liest ... das gibt doch wieder Motze!

sweetyyyy01, 11. Januar 2012, um 13:05

yalouz,
ich wollte mir nicht selber die lorbeeren einheimsen ;-)
hatte erwartet,du würdest jetzt vielleicht davon berichten,wie die nachhilfestunden bei mir gefruchtet haben und dich nochmals in aller öffentlichkeit bei mir bedanken...
aber nööööööööö... ;-)))

Ex-Stubenhocker #56811, 11. Januar 2012, um 13:09

sweetyyyy, undank ist der welten lohn.
mein mitgefühl.

sweetyyyy01, 11. Januar 2012, um 13:13

ds süße,kann ich gut gebrauchen ;-)
aber zum glück hab ich ja vorher nen vertrag mit ihm abgeschlosen-bin ja nicht aus dummsdorf ;-)))

Ex-Stubenhocker #56811, 11. Januar 2012, um 13:15

sweetyyyy, dein zweiter name ist : clever.
:-))))

k_Uno, 11. Januar 2012, um 13:23

sweetyyy-clever-dummsdorf?
ich dacht doppel- und dreifachnamen sind out... :-(

marco1707, 11. Januar 2012, um 13:38

mich würde ja interessieren wo das yalouz die deutsche grammatik so wunderbar zu beherschen gelernt hat,gabs mal wieder tüten deutsch im angebot???

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Januar 2012, um 13:49

@yalouz
Ich habe 2 bildhübsche Töchter, yalouz.
Wenn die deine Beiträgr lesen, schmelzen sie - das kannst du dir ja sicher denken.
Beide hätten es deswegen sehr gerne, wenn du mein Schwiegersohn werden würdest.
Vor allem dein Intellekt, dein Humor und deine Körperhaltung bestechen.
Mein "JA" hast du in jedem Fall.
Ich denke, du hast freie Wahl!

P.S.: wie wird man so ein toller Typ, wie du???
Du bist mein großes Vorbild!

natural, 11. Januar 2012, um 14:06

@sweetyyyy
es ist an der Zeit mir mal wieder Nachhilfe zu geben, ich kann noch immer kein Skat, aber nur ohne Vertrag^^

@marco
kennst du denn nicht die Glutamat Tüten Buchstaben Suppe? Da soll von A-Z alles bei sein und sogar ganz viel Leerzeichen, grins

@yalouz
wenn ich jetzt ne Briefmarke in dein Postfach mitzeichne darf man dir dann schreiben?
Ich würde sehr gerne von deiner unendlich grossen Erfahrung lernen.

sweetyyyy01, 11. Januar 2012, um 14:15

im vertrag steht,er darf keine meiner erlernten tipps und tricks an dritte weitergeben,andernfalls droht ihm ein extrem hohes bußgeld.
und ohne diesen vertrag läuft bei mir gar nix natural-was meinste denn,was passiert,wenn du der nächste skatweltmeister wirst und von allen vereinen abgeworben und dich dumm und dusselig verdienst-und alles durch mich!!! davon soll ich dann nix abbekommen???
nööööönööööööö
frag mal yalouz,der kann dir erzählen,wie es bei mir abläuft ;-)))

LittleJoe, 11. Januar 2012, um 14:18

Schreib ein Buch: Mein Ablauf fg ;-))

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Januar 2012, um 16:27

bin schweeeeeer beeindruckt, man was würd ich geben von sweeeetyyyy unterichtet zu werden.
leider hatte ich beim letzten treffen mit ihr nur einen Orgasmus^^

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Januar 2012, um 16:35

http://rsw-home-service.de/skatabc/wp-content/uploads/2012/01/1649187_1_cocktail.jpg

toddi, 11. Januar 2012, um 17:27

yalouz hat schon die karten in die Wiege gelegt bekommen

marco1707, 11. Januar 2012, um 17:33

welche wiege???
den hat der postbote im galopp verloren!!!

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Januar 2012, um 17:45

Welch harte Worte für so ein zartes Geschöpf.

Er ist so, wie Mama, Papa, Oma und Opa ihn sich immer gewünscht haben.

Ein echter Sonnenschein halt...

marco1707, 11. Januar 2012, um 17:47

deine eltern und grosseltern haben sich so etwas vielleicht gewünscht,bei allen anderen wird so etwas gleich zur adoption freigegeben;-)

LieberTeufel40, 11. Januar 2012, um 17:51

Na dann bin ich aber jetzt froh, dass ich im Jahre 2009 noch kostenlos durch Sweetys hohe Schule der Skatkunst gehen durfte!^^
Wäre das nicht gewesen, hätte ich im Jahre 2010 niemals die "Selbst ausgedachten Skattricks" von Diplo verstehn können!^^

Mein Dank wird Dich ewig verfolgen, Nana!^^

sweetyyyy01, 11. Januar 2012, um 17:56

jahaaaa teufelchen,da kannste dich auch sehr geehrt fühlen!
seitdem habe ich mich aber kontinuierlich weiterentwickelt und es sind ne menge tricks dazugekommen^^
wenn du also noch ein mal in den genuss kommen möchtest,deinen horizont zu erweitern,wird es diesmal etwas kostspieliger werden ;-)))

Ex-Stubenhocker #47171, 11. Januar 2012, um 18:05

ok, 2 Orgasmus sollten aber pro stunde reichen^^

Ex-Stubenhocker #63916, 11. Januar 2012, um 18:26

Ich stelle mich auch hinten an in der Reihe derer, die sweetyyyy's Skatkurs belegen wollen.
Aber wer, wer ist der "3.Mann am Tisch"?
Ich bin kein Befürworter von yalouz und olly....

Squizz, 11. Januar 2012, um 18:33

Jaaaaa danke Teufel -ich kram schon die ganze Zeit und such nach dem alten Nic :):):)

zur Übersichtzum Anfang der Seite