Verbesserungsvorschläge: Borkenkäfer

ps7900, 04. Januar 2020, um 00:00

Der Wald stirbt ? wie weider???

murckel624, 04. Januar 2020, um 00:18

Kein Problem. Klimaerwärmung, der Meeresspiegel steigt und überflutet die toten Wälder. Dann wird Braunkohle draus. Haben unsere Nachkommen was zum heizen.

hunter15, 04. Januar 2020, um 09:40

Ist dir doch laut eigener Aussage scheißegal 😠

samson50, 04. Januar 2020, um 13:11

Der Wald hätte schon vor 35 Jahren wegen des sauren Regens sterben müssen ^^
Dann kam doch Lothar :-(

Bikerfreund, 04. Januar 2020, um 13:45

Da es nun immer wärmer wird,es kaum noch knackige Winter gibt,regional deutlich weniger Niederschläge fallen,werden wir diesen kleinen Plager nicht mehr los.
Es sein denn,es setzt ein Umdenken der Bepflanzung der Wälder ein. Mehr Mischwald denn Monokulturen.
Aber das dauert ....

natural, 04. Januar 2020, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2020, um 19:01

...bei den Borkenkäfern, welche in Europa heimisch sind und den Wald mögen, ist es ähnlich uns Menschen.
Da gibt es ganz viele Arten und eine Minderheit, hier die bösen ips Borkenkäfer, welche wohl wenig Nutzen für das Klima der Waldbesitzer haben.
Irgendwie verrückt... 👻

DerErsteSpieler, 04. Januar 2020, um 22:23

weider so würde ich sagen

zigarre, 04. Januar 2020, um 23:14

schon wieder klimawandel, ich kann das nich mehr hörn, seht das doch mal positiv,wenn das so weitergeht is der urlaub auf den malediven halt abgesoffen, aba nich schlimm, weil das klima is ja dann hier.

natural, 05. Januar 2020, um 00:30

...an der wunderschönen Ostsee 🌴 🌴 🌴
...bitte ohne 👽 👽 , welche die Herrschaft über alle Bierlokale übernehmen, wo noch Skat gespielt wird. 👻

Skaterna, 05. Januar 2020, um 22:33

Greta Thunfisch weiß die Antwort

Skaterna, 05. Januar 2020, um 22:39

von Flüchtlinge nach Greta ich finde es lustig und keiner kann es mehr hören🙈🙈🙈🙈

DerErsteSpieler, 05. Januar 2020, um 22:53

was will es da gestümmelt sagen?

Skaterna, 05. Januar 2020, um 23:18

nix solange wie es noch ein paar Idi.. gibt, die meinen die Welt retten zu können, ist doch alles in Ordnung, und natürlich gibts noch dann die Idis..die glauben das auch noch. Prima!!! Armes Deutschland

Skaterna, 05. Januar 2020, um 23:22

Hauptsache den Flüchtlingen gehts gut und alle fahren mit Elektroautos und alles andere ist egal. Koste es was es wolle, bezahlen tun eh nur die Steuerzahler, wenn es geht bis 70 arbeiten und dann gepflegt ins Gras beißen

Skaterna, 05. Januar 2020, um 23:33

Acha und Thema Wald, am besten die Grünen ziehen alle im Wald, kein Handy, kein Auto. dann würden die Affen vielleicht mal mit Gutem Beispiel vor ran gehen und hätten noch was Gutes für unsere Umwelt getan

Spielerin1962, 05. Januar 2020, um 23:34

Ach Mist, wir hatten heute Flüchtlinge eingeladen und richtig Spaß gehabt... arbeiten tun sie auch noch und zahlen an den deutschen Staat Steuern .. was sollen die Borkenkäfer nur davon halten?

Skaterna, 05. Januar 2020, um 23:40

Na dann ist ja alles gut

Skaterna, 05. Januar 2020, um 23:41

Na dann ist ja alles gut

Spielerin1962, 05. Januar 2020, um 23:44

Echt??? aber die Borkenkäfer wissen das doch nicht....

valmiermuiza, 06. Januar 2020, um 06:05

Geil. In allen Himmelsrichtungen brennen die Wälder und die Reaktion ist "Greta Thunfisch" und "aber die Flüchtlinge".

zur Übersichtzum Anfang der Seite