Unterhaltung: Ewig diese Spielverlasser

prinzipal2005, 06. Januar 2020, um 18:39

Wollt mal meinen Unmut hier zum Besten geben...Mittlerweile hat man bei jeder 3. Runde solche Hirnis, die nach 1-2 Karten einfach abhauen und sich die Runde nur noch zu Zweit hinzieht...Solchen Leuten sollte man "gelbe" Karten verteilen können, bei mehr als 2-3 solcher Vergehen sollten sie auf Zeit gesperrt werden von der Skatstube...Und mir soll keiner hier bitte was erzählen, schlechtes Netz oder sowas...Das fuckt richtig ab hier derzeit...

biertulpe, 06. Januar 2020, um 21:34

wenn man auf der Ehrentribüne bei meiste Spiele oben erscheinen will, muss man eben an 3 Tischen gleichzeitig spielen.

natural, 06. Januar 2020, um 22:02

...immer die gleichen mit neuen Nicknamen 👻

Daxy, 07. Januar 2020, um 09:41

Richtig -- einfach dumm. Gelbe und Rote Karten wären wirklich sinnvoll.

Daxy, 07. Januar 2020, um 09:41

Sperren ..

MissiC, 07. Januar 2020, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2020, um 12:33

Wenn irgendwelche Vollpfosten meinen mit ihren 12 Gummipunkten den Pausenknopf drücken zu müssen um mir meine vermeintlichen Fehler aufzuzeigen,obwohl die selbst nichts gebacken kriegen,verzieh ich mich auch per Aus-Knopf,das geht ganz einfach😜
Und jetzt,bitte bitte ,sperrt mich🤣

Ex-Stubenhocker #236674, 07. Januar 2020, um 14:17

es gibt immer wieder spieler mit eine ganz dumme bemerkung.

MissiC, 07. Januar 2020, um 14:59

Ist mir just in diesem Augenblick auch wieder mal aufgefallen,danke Desma😉

Skat_to_go, 07. Januar 2020, um 15:07

Tststs MissiC ..., immer diese Aufmüpfigkeit 😀

MissiC, 07. Januar 2020, um 15:16

Aber selber Johnny😜😜😜

Skat_to_go, 07. Januar 2020, um 15:20

Iiiiich ...., niemals!

zur Übersichtzum Anfang der Seite