Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Frauen auch,,,

dachte echt lange ( verdammt lange), das WIR die absolute Skatoperation (english) sind !! musste aber am eigenen Leib erfahren das die mit den Zöpfen auch nich so schlecht sind :-(
aber hoffe insgeheime noch, das'es n' Avatarfake war !!

die frauen reizen mehr wie mir männer. besonders wenn sie im mini am tisch sitzen....
;-))

vllt sollte ich auch mal auf 3D umschalten..

lol wir sind eben zum reizen geboren *zwinker*

tja ihr solltet mal das hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=rgtDA16BuwA

dann wird euch männern alles klar :-)

also yalouz,wie du weißt,bin ich echt-mein avatar somit auch ;-)))
und dass ihr männer besser spielt,als wir frauen... in dem glauben lassen wir euch gerne ;-)))
so freut frau sich umso mehr über die verdutzten gesichter,wenn sie wieder als siegerin vom tisch geht ;-)))

mal mann, mal frau
wer weiss es schon genau

also ich bin da bei mir schon seeeeeeeeeeeehr sicher heinrich ;-)))
und ich denke,es können auch so einige hier bestätigen,dass ich weiblich bin ;-)))

darf ichs kontrolieren ^^

darfst dir mein pic ansehen,jaaaaaaaaaa ;-)

Ich bestätige. :-))

@yalouz

Würdest du mich als Schwiegervater auch akzeptieren, wenn meine Töchter nicht so gut Skat spielen, wie du?

Ich denke, unter deiner gefühlsbetonten Anleitung werden sie reifen.

Sie wären auch gerne bereit, mit dir nach Holland überzusiedeln, wo dann einer gemeinsamen Karriere im Profi-Skat nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Meine Segen habt ihr!

Bleib, wie du bist, mein Freund!! :-)

Ein Mensch, wie man sich ihn wünscht! ^^

Als Sieger vom Tisch gehn, Nana??? Ich glaub, wir müssen noch mal spielen. ;-))

alo erstmjal kann ich bestätigen das swetty ne frau ist.dazu noch ne ganz tolle und im skat macht ihr so schnell keiner was vor.und ich kenn da noch 2-3 frauen hier die dir zeigen können wie skat funzt.z.b. die traeumerin oder tatave.ich wüsste auch net warum, der mann besser sein sollte.

weil gott eine frau ist und sich mit dem mann das geilste geschaffen hat,was man sich vorstellen kann

ja da stimme ich dir auf jedenfall zu @zigarre :-)