Skat-Strategien: Extremverteilung

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Januar 2012, um 10:09

#67.477.596

kann man den irgendwie gewinnen?

steeen, 16. Januar 2012, um 10:38

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Januar 2012, um 10:39

naja steffi mehr als 18 wäre da bei mir net drin^^

Ex-Stubenhocker #63916, 16. Januar 2012, um 11:01

Das ist echt extremes Pech, otto.
Aber man sieht hier wieder mal:
man gewinnt so gut wie nie einen 6-Trümpfer, wenn alle 5 dagegen stehen.
Mit diesem Blatt fällt man natürlich dann aus allen Wolken.
Nichts zu machen, auch die Vollen liegen (natürlich :-() extrem ungünstig....
Nicht zu gewinnen, wenn die Gegenspieler nicht brutale Fehler machen.
Bei dieser Kartenlage sehr unwahrscheinlich, dann biegen es sogar 2 Anfänger um...

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Januar 2012, um 11:40

extemes pech?das passiert mir so oft das da schon ne regelmäßigkeit zu erkennen ist^^

Ex-Stubenhocker #93265, 16. Januar 2012, um 12:19

richtige Formulierung "Extrem-Verteilung" und immer schwierig schwierig zu gewinnen.

Ex-Stubenhocker #63916, 16. Januar 2012, um 12:43

Naja, Otto.
Das ist natürlich DEINE SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG.
Auch hier gilt:
nach einer großen Anzahl von Spielen ist PROZENTUAL GESEHEN BEI JEDEM SPIELER DIE ANZAHL DER SPIELE FAST GENAU GLEICH, IN DENEN BEI EINEM 6-TRÜMPFER ALLE 5 TRÜMPFE DAGEGEN LIEGEN!!!!!!!!!!!!!!
Warum sollte es denn auch ein Leben lang bei dir anders sein, als bei allen anderen Spielern??? .....
Es bleiben halt die Spiele besser in Erinnerung, in denen es ausnahmsweise leider so ist - passiert ja jedem....
Wenn beim NullOuvert halt mal alle 4 zusammen sitzen, und das Ass zu viert sticht, kotzt man auch - du offensichtlich ganz besonders....
Mach dich doch endlich frei von diesen unsinnigen Verschwörungs- und Pechvogeltheorien.
Du weisst doch sicher auch, dass Skat über einen längeren Zeitraum hinweg mit Glück oder Pech ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN HAT!!! :-)

Auf einem anderen Blatt steht natürlich, dass sich NIEMAND freut, wenn es so liegt, wie in obigem Spiel.
Ausser natürlich die 2 Gegenspieler.
Passiert ja zum Glück nur höchst selten.

Ex-Stubenhocker #89957, 16. Januar 2012, um 13:10

#67.491.604 Harte Nummer, aber zum Glück aufklärendes Anspiel. :-))

Pitti_Platsch, 16. Januar 2012, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2012, um 13:32

ja da hab ich 2 fette dinger geschossen.....
das tut weh
nehm ich als Lernspiel mit
....,aber warte mal ruhig ab....nur geborgt, smile

Ex-Stubenhocker #63916, 16. Januar 2012, um 13:40

Meine Güte.
Das ist ja unfassbar, Angel.
So schlecht wie dieser Gegenspieler kann man ja gar nicht spielen.
Das ist ja nicht dein Gegenspieler, sondern dein Mitspieler.
So viele Fehler in 1 Spiel habe ich nur sehr sehr selten zuvor gesehen.

Zum Glück ist Ramare nicht mehr hier.
Das hätte ihm den Rest gegeben.
Nach diesem Ding hätte er sich sowieso FÜR IMMER VERABSCHIEDET.
Aber was für einen Müll reizt DU EIGENTLICH NEUERDINGS?
Ist das deine neue, erfolgversprechende Spielweise? :-)

marco1707, 16. Januar 2012, um 14:19

#67.491.604
falscher threadnicht unter extremverteilung,sondern es brauch einen neuen thread "meine dümmsten gegenspieler" nur eins,trumpf lusche blank anspielen bei as in mh der gehört erschossen.
zum reizen ich kann mich dran erinnern das der as bei anderen sagt mit was für nen müllhaufen sie denn reizen,aber wenn man mit solchen gs am tisch sitzt klappt selbst so etwas!!!

Pitti_Platsch, 16. Januar 2012, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2012, um 15:16

ja prügelt ruhig ein auf mich ein, grins. Habs ja gleich gemerkt und geblutet. Wollt einfach mal anders probieren.
sieben nicht vor, Kreuz mit ass verhaften und nach. ich weiss es ja, keine entschuldigung, oder alles auf Montag schieben?
...weiter gehts

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Januar 2012, um 15:18

marco - dto
natural - jawoll, die humorkeule , so kennt man dich :D

Ex-Stubenhocker #63916, 16. Januar 2012, um 16:31

das ist korrekt natural
ich gebe eggi diesmal recht
er ist ja noch harmoniebedürftiger als ich... :-)

Pitti_Platsch, 16. Januar 2012, um 16:48

....klar auch ein Tischkantenbeisser, grins.
@Falke, schleim dich nicht so ein um Dein Horst so voll zu bekommen. @yalouz iss berreicherung genug und legt die Eier rein ins Nest!!!
na treffe aod ja demnächst, mal sehen wieviel Harmonie er/sie erträgt, smile^^

Ex-Stubenhocker #89957, 16. Januar 2012, um 17:17

@marco: Immer mal ruhig bleiben, weiß bis heute nicht, warum dir das so schwer fällt.
Hast natürlich Recht, manchmal muss man sich die Frage gefallen lassen, und ich muss es hier auch......was ich hier reize, weiß ich selbst nicht genau, ich vermute, ich wollte keine Null spielen, und bin dann eben mal auf meinem Müll sitzen geblieben, das passiert schonmal^^

Pitti_Platsch, 16. Januar 2012, um 17:18

ja und warm gelandet

marco1707, 16. Januar 2012, um 17:21

wer ist denn unruhig???
wenn du keine kritik ab kannst,lass es!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Januar 2012, um 17:35

na na kein streit hier.^^

Ex-Stubenhocker #63916, 16. Januar 2012, um 17:39

Schlichtungskommission ist eggi/falke.
Passt schon.
Oder otto/watcher... :-(

Ex-Stubenhocker #89957, 16. Januar 2012, um 17:46

marco, sry, aber ich rate dir, deine Aggressionen mal in andere Bahnen zu lenken, und nu ist gut.

marco1707, 16. Januar 2012, um 17:46

@otto
streit wollte eben die schwester mit mir haben,bin aufgestanden um auf toilette zu gehen,sollte ich nicht,sollte in diesen bottich pinkeln,hab versucht ihr klar zu machen das ich das nicht mache,da hat sie mit mir geschimpft^^

marco1707, 16. Januar 2012, um 17:48

@aod
ich glaube du bist nicht in der lage auch nur irgend jemanden etwas anzuraten und ja nu ist gut!!!!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Januar 2012, um 18:04

@falke grinz :-))
eggi hat ne breite schulter + meist ein ohr fürs augenwasser ☺

Pitti_Platsch, 16. Januar 2012, um 18:07

...ich empfehle eggii/falke...die 2 spielen bestimmt oft Bauernskat und eggi flucht, falke schlägt mit den flügeln...
...und doch spielen sie weiter

aber bitte keinen Schlichterkommisions Thread eröffen
Das Leben ist zu schön um zu Streiten, jedem ein Null gegönnt und weiter gehts...

zur Übersichtzum Anfang der Seite