Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: SC Hannouvert sucht Spieler/innen (ISPA-Mannschaft)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Regeln der Skatstube wenn ich hier darauf hinweise, dass der SC Hannouvert noch nette Live-Mitspieler/innen sucht.

Wir haben eine Mannschaft in der ISPA (2. Bundesliga -Gruppe Mitte) und trainieren daher 1 x pro Woche live.

ISPA-Spieltage sind 6 x Samstags im Winterhalbjahr.

Jeden Dienstag um 18:30 Uhr spielen wir 2 x 36 Spiele im den Räumen des MTV Groß-Buchholz in 30627 Hannover (Nähe MHH).

Start ist 18:30 Uhr, der Einsatz (2,50 - freiwillig) wird ausgespielt.

Auch wer einfach mal reinschnuppern will ist herzlich willkommen.

paule du hast leider gegen die oberste direktive der skatstube verstossen,ohne eidesstattliche versicherung eures ouzoverbrauchs,geht hier nix

Zigarre, eine der obersten Direktiven des Vereins Hannouvert ist, beim Turnier und beim Clubabend nicht allzu breit anzutreten... (den Smiley erspare ich Dir). Dank für Deinen Kommentar und allzeit gut Blatt.