Skat-Strategien: Falschspieler

Daxy, 23. Januar 2020, um 13:15

Falschspieler verderben mir den Spass ....was kann ich tun ?

Hannes, 23. Januar 2020, um 13:20

Spieler für Dich sperren, die Dir den Spaß rauben. Schon können sie nicht mehr zu Dir an den Tisch.

In Fällen eindeutigem Falschspiels, kannst Du uns das Spiel auch immer melden. Allerdings ist nicht jede schlecht gespielte Karte gleich pure Absicht. Manchmal ist man abgelenkt oder verklickt sich oder spielt einfach nicht sehr gut Skat.

Daxy, 23. Januar 2020, um 17:20

Danke....Freundestische suchen um faire Mitspeiler zu finden ist besser

DerErsteSpieler, 23. Januar 2020, um 22:39

warum dann die frage?

DerErsteSpieler, 26. Januar 2020, um 22:33

welche antwort, war eine frage stümper

biertulpe, 26. Januar 2020, um 23:10

Dass ist allerdings wahr.

AlbrechtDerArme, 26. Januar 2020, um 23:22

Philosophie für Einsteiger:
Kann eine Frage (die zwar nicht durch Fragezeichen - dafür aber mit einleitendem Fragewort gekennzeichnet ist) wahr oder falsch sein?

DerErsteSpieler, 26. Januar 2020, um 23:43

der eine sagt so und der andere sagt so - auf wiedersehen, das geht jetzt in blödelei über

zur Übersichtzum Anfang der Seite