Unterhaltung: frustrierte Menschen

fanabi, 23. Januar 2020, um 14:53

Einen wunderschönen guten Tag,

ich hätte da eine kurze Frage: Ich treffe hier in der Skatstube immer wieder (und viel zu häufig) offensichtlich frustierte Menschen an. Anfangs taten sie mir noch Leid, mittlerweile kann ich fast nur noch über sie lächeln. Nein, das ist untertrieben, ich amüsiere mich regelrecht. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Ich gebe zu, ich sperre diese Menschen recht häufig. Aber Isolation kann ja auch nicht die Lösung sein, da der Frust ja nur noch größer wird. Was kann ich tun?

fanabi, 23. Januar 2020, um 15:20

Das bezweifle ich überhaupt nicht, und es geht auch (offensichtlich) nicht um ihn

JohnJohn, 23. Januar 2020, um 15:39

Mir sind Menschen suspekt, die alleine auf das Geschreibsel hier glauben, andere Menschen beurteilen zu können, sei es als frustiert oder als besserwisserisch, oder wie auch immer.

hunter15, 23. Januar 2020, um 16:30

Bin auch oft frustriert...........
über die Karten, die ich hier bekomme.

HILDE1820, 23. Januar 2020, um 17:15

Der ist unmöglich ; ist das ein Mensch ??? Ich meine nein!!!

Bikerfreund, 23. Januar 2020, um 17:19

Bin eher frustriert über die Karten,die ich nicht bekomme. 😜

hunter15, 23. Januar 2020, um 17:24

Nö Hilde, kein Mensch. Sieht eher aus wie ein Dackel

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2020, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2020, um 18:12

Moin fanabi

👉“Anfangs taten sie mir Leid“
😎 Weshalb?

👉 „mittlerweile kann ich ... über sie lächeln.“
😎 ein Anfang

👉 „ich amüsiere mich regelrecht“
😎 Glückwunsch!

👉 „Bin ich ein schlechter Mensch?“
😎 (vermutlich) Nein!

👉 „...ich sperre diese Menschen recht häufig.“
😎 der zweite Schritt

👉 „Isolation kann nicht die Lösung sein.“
😎 Warum nicht?

👉 „[weil], da der Frust nur noch größer wird.“
😵 Bei wem?
Bei den „Frustrierten“, kann es Dir doch egal sein. Oder bist Du auch ein Frustrierter? 🙄Hm ...

👉 „Was kann ich tun?“
😎 Wie im Parallelthread erwähnt: erarbeite Dir im 6. Jahr Stube Freunde und spiel mit denen.

Viel Erfolg!

mmaker, 23. Januar 2020, um 18:56

Darf ich ab jetzt ElizaDieArme zu Dir sagen?

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2020, um 19:29

😬 na wenns hilft 👉ok!
Aber eins kannsde vergessen: ich werd nich meine Beine rasieren.

mmaker, 23. Januar 2020, um 20:48

Als ob Du irgendwo Haare hättest, Du Angeber :)

Daxy, 23. Januar 2020, um 20:59

beweisen bitte ...grins

AlbrechtDerArme, 24. Januar 2020, um 03:32
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2020, um 03:47

Grundsätzlich kann ich diesen Wunsch verstehen, und ginge es nach mir, ich würde Euch diese Freude schon bereiten. Jedoch, es bleibt zu vermuten, dass Eure Veranden nich annähernd die Pracht von Ausblick bieten, welche mir qua Rang zusteht.

Nein, die Waden bleiben weiterhin von Beinkleid umschmeichelt!
(selbstredend aus leichtem Tropical Tuch)

zur Übersichtzum Anfang der Seite