Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Unwort des Jahres

Wieder nicht!

Dö ...
No comment ^^

bin ich fast auch der meinung.... wie wärs mal mit bild?

...weil man sich hier doch so schön an "mauern", "abreizen" usw hochzieht...
Spassbremsen!

@k_uno
hab mir meine meinung gebildet!

mein unwort des jahres "grandstube"

also ich hätte ja noch eines....
Dynamotto33 ;-)

Handball ;-))
weil: schwächt das bruttosozialprodukt u. treibt die krankenkassenbeiträge in die höhe!! ;-)))

dussel joe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joe, ich finde, nach dem dämlichen Mistgeschick von Marco, solltest du den Sport nicht durch den Kakao ziehen.
Für die meisten ist Sport Regeneration des Körpers und des Geistes.
Für Marco wars das wohl weniger... wenn man alt und gebrechlich ist, sollte man vielleicht doch lieber zum Hallenhalma wechseln.... ;-)

sport is gut für die regeneration des körpers.. tz^^ hab mir letzten dienstag bei nem ligaspiel(tischtennis) zum mittlerweile 3. mal das linke knieinnenband zerschossen, überdehnt wie auch immer... also meine empfehlung aufgrund schmerzvoller empirischer werte: treibe sport oder bleib gesund;)^^

bald können wir ne ganze mannschaft fürs hallenhalma melden... ;-)

vergleich doch bitte nicht tischtennis mit handball,ich hab im tischtennis noch nie einen zweikampf gesehen^^

beim skat kämpft man auch immer gegen 2

oder 2 gegen einen das ist unfair,es heisst doch "auge um auge,zahn um zahn"^^

DÖNER-MORDE

sport ist mord!! ;-))
sporti: heißt dein verein tsc pinneberg?

sorry immer diese abkürzungen, für alle:
tsc pinneberg = trink sport club pinneberg ;-))
prost

döner-morde ist das unwort des jahres du spinner.gg.

selber einer ;-)))

Ich würde das Wort "Unwort" zum Unwort des Jahres küren! Weil das so Kacke ist!

@Kuno:

sry geht ja noch weiter....
falls doch ne mannschaft aufstellen solltest:hallenhalma , denk an mich, ü40 , bin dabei :-))

bei einer 100 Meter Hutrollen - Mannschaft bin ich dabei! "Uhu-Klasse" "Unter Hundert"

das wär mir zu stressig.... aber beim hutaufdemkopfblödrumsitzen wär ich dabei.

hutaufdemkopfblödRUMtrinken würde mir besser gefallen