Unterhaltung: Einstellungen

Calgarian, 02. Februar 2020, um 08:46

Ich hab gerade mit einem Spieler gespielt in der Skatstube. Bei ihm wurde im Feld seines Spielernamens kein $ Stand angezeigt.
Kann man das eigentlich einstellen oder?

Daxy, 02. Februar 2020, um 09:06

neee

Skat-Teufel, 02. Februar 2020, um 22:16

Ich wünschte mir aber, daß dies zumindest im Echtgeld Bereich nicht sichtbar ist, denn es geht niemand an wer wieviel Geld hat.
Jeder kann sich über diverse Statistiken sein eigenes Bild machen, ob ein anderer gut oder schlecht ist und die Stube hat weniger Auszahlungen. 😉

Skat_Engel, 03. Februar 2020, um 11:00

Man sieht im Echtgeldbereich den Kontostand

Skat_Engel, 03. Februar 2020, um 11:02

Zu den Auszahlungen: die Stube zahlt nur 1x im Monat aus. Einzahlen kann man beliebig

zur Übersichtzum Anfang der Seite