Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Spielnr. #67.975.956

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ein thread zuviel für solch krempel

#67.975.956

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@kes
Wenn ein Spieler nach einer verlorenen Null seine Wut und seine Frust herausgröhlt, also z.B.:
"MAURER!"
"VOLLPFOSTEN!"
"DRECKSACK!"
"ABREIZER!"
"ANFÄNGER!"
"ÜBLER TYP!"
"ICH KRIEG DICH NOCH, ALDER!"
"GESPERRT!"

oder ähnliches,

IST DAS IMMER BERECHTIGT, SONST WÜRDE ER ES DOCH NICHT GRÖHLEN, ODER????????!!!!

Also: sowas IMMER ZU HERZEN NEHMEN!!!!!
Auch in diesem Fall: extrem unfair, den armen Gegenspieler mit seinem grauenhaften Müllhaufen einfach sitzen zu lassen!!!!!!
Seine Wut und seine Enttäuschung sind berechtigt: es muss ein Computerfehler gewesen sein, der für ihn gereizt hat!!!!!!!
Hast du das nicht gemerkt???????
Kein Mensch würde doch mit so einem Schrottblatt auch nur 18 sagen!!!!
Du musst ihm ganz klar mit deinem Traumblatt helfen, und ihn vor einer Niederlage bewahren!
EXTREM UNFAIR!!

@falke , gut , unterschreib ich !
Spiel#67.975.956 @kes, versteh deine aufregung nicht !
denke , billige variante des verlustes gewählt, ich probier da piken ^^
nicht immer wegen jeder fliege gleich ein stressbalken hochfahren , bringt doch nix !

mit kes sein blatt reiz ich bis 40

?

? -- :-))

herz hand ohne 2

ja klaro !
@sporti - einen ouzo für ich
@kes - ein stück schokolade , beruhigt die nerven

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@kes, was haben dir die admins angeraten ?
erklär mal bitte diskussion 4 von oben von dir bitte !
ps-ich einer der friedvollsten hier , stemple niemanden so schnell ab, auch nicht dich !
das forum ist gut, um andere meinungen einzuholen , soll auch so bleiben :-))
ps-ich bin keine rakete in sachen skat, schreibe airniss groß wenn du das forum verfolgst meine einträge, wirste das erkennen ^^
@sporti regt zum denken an, er ist einer , der hier die würze in das FORUM bringt, man muss es nur zu deuten wissen .

airniss = fairniss
das *f* war mal auf dem wc ☺

hände gewaschen ??

@kes
was du aus meinem profiltext heraus liest ist dein problem.
ich gifte dich ja garnicht an, eher ist es der zigmalste thread hier wo sich jemand über krimmskrams aufregt.
erstens. Maurern gibt es nicht
zweitens. das thema bereits hunderte mal vorhanden
drittens. bin weiterhin für freundlichen umgang,
auch auf deinen hinweis zu meinem profiltext sogar zu dir
viertens. welcher Admin dir empfiehlt dir denn ein thread darüber zu eröffnen? ( Heute?)
fünftens. du hast nichts falsch gemacht wenn du dich nicht traust das spiel über 23 zu heben
um es dann doch zu spielen
sechstens. hat der spieler offensichtlich erreicht das dein wochenende nun total kaputt ist und feixt sich einen, selbst ist ihm jetzt wieder gut ums herz
siebtens. sind nach den regeln des skatsportes durchaus verbale äusserungen zugelassen ohne konsequent dadurch das ergebnis zu beeinflussen
achtens. Krempel bezeichne ich was es zu hauf im überfluss und unnütz am rande das leben begleitet
neuntens. grade heute schätze ich die art der verbalen äusserungen an den skattischen auf ca. 2000 ein und vermisse die 1999 anderen threads dieser art jetzt schon
zehntens. wünsch ich allen hier noch ein angenehmes wochenende mit möglichst wenigen beleidigern am tisch, und solltet ihr auch beschimpft werden denkt an den armen
@kes und äussert euch auch hier dazu

DENN NOCH SO EIN THREAD IST SOWAS VON ÜBERFLÜSSIG, DA DIESER HIER DOCH JETZT NUNMAL VORHANDEN IST........

olly

@kes
revidiere grad alles gesagte und kann dich nach einsicht in dein gästebuch jetzt auch besser verstehen.
da ist doch nach sovielen netten eintägen dann dieser doofe eintrag mit der bezichtigung auf mauern.
total mitfühlend ich nun doch bin^^

@kes , hab es eben wie olly gemacht und dein profil aufgesucht :
2 tipps an dich von mir, musste ja nicht umsetzen ^^
1-den eintrag stehen lassen, damit andere auch drüber lachen können
2-hak es ab, weil einer der reizt,spielt + nicht verlieren kann ne pfeiffe ist , sollte maumau spielen und sein spiel überdenken !
---
(gefurzt ist schnell, aber der gestank danach der bleibt ne weile )
lass nicht alles so fix an dich ran, wie @olly sagte: es gibt kein mauern, aber schon zig Threads hier darüber .
alles gut , alles im lot - schönes WE dir + gb !

eins muss ich dazu noch sagen,ich habe mich zum keinen zeitpunkt übers mauern beschwert
ich wollte nur ledeglich wissen ob es falsch war oder richtig mir scheint es so das dies noch keiner so richtig verstanden hat ,dann sagt gleich einer ich hätte bis 40 gereizt .für mich was das keine antwort bzw. hilfe auf meine frage sondern eher kritik

sollte keineswegs auf kritik hinauslaufen @kes !
mauern gibt es nicht !
es gibt zig gründe ein spiel nicht zu reizen !
jeder hat ne andere meinung.
es lautet:alles ein kann und kein muss !
wer reizt,der spielt mit allen konsequenzen !
ich sehe keinen vorwurf.
wie gesagt, lass nicht alles so nah an dich ran, Skat ist nicht ALLES im Leben, gibt schönere Sachen ☺

@kes
in der tat liegt da ein spielbares farbspiel drinn (für mich jedenfalls) 30 oder hand 40.
es geht aber darum das du den nicht spielen MUSST wenn dir selbst das blatt zu unsicher erscheint.
das spiel wäre ja auch durchaus knapp ausgegangen und bei noch schlechtester lage auch verlierbar.
viele spielen sowas eben dauernd und andere eben zögerlich bis garnicht.
jedem seine eigene entscheidung, bei gummipunkten spiel ich die immer, verliere aber auch solch dinger eben ebenso wenns besch... liegt auch...................

auch beim gummipunkten muss ein gewisser anreiz sein ,sonnst kann ich gleich zum media -markt gehen und mir eine skat dvd kaufen da gehts bloß wer 1 oder 2 o.3 platz macht

naja, das bekommste auch notfalls so aus dem netz,
das hier ist aber eben onlineskat mit null echtgeldeinsatz bzw eben nur die gummidollar und kannst sa gerne mal bei coole spiele gucken das auch die profis hier um gummis anders spielen als im real oder geldbereich.
man muss sich eben genau damit abfinden.
anders sieht es ev aus wenn du beispielsweise an turnieren hier teilnimmst wo dann doch auch realer gespielt wird als viele spiele hier sonst.
andersgesehen wird dir deine kauf-skat-cd auch irgendwann hirnrissig vorkommen da du in diesem fall ja mit null anreiz am spiel ausgehst.
ev. solltest mal über die art und weise nachdenken was du von dieser plattform verlangst ohne einen einzigen cent bezahlen zu müssen^^