Unterhaltung: Euer Kolk verabschiedet sich

Ex-Stubenhocker #10515, 22. Januar 2012, um 22:42

So liebe SKATFREUNDE es ist so weit euer kolki macht den abflug da ich aus beruflichen dingen immer weniger zeit finde hier skatzuspielen möchte ich meinen account löschen lassen
Viele werden sagen reicht doch wenn du ab und zu mal spielst aber es ist so das mich irgendwann viele überholen werden und ich bin ehrlich es zerreist mich aus der top ten zufliegen jeder der mich kennt weiß das ich ehrgeizig bin mich nächte lang und tage lang naxh oben gekämpft habe benutze mal ein zitat aus dem leben alles hat ein ende nur die wurst hat 2

möchte mich noch bei all mein freunde3n bedanken die mir immer die stange gehalten haben
und auch bei meinen kritikern die viele meiner spiele analysiert haben und dadurch auch mit mein spiel verbessert haben sprich SERIÖSER gemacht haben
habe viel gelernt in meiner zeit dafür sagt euer kolki danke
so genug jetzt bye bye mfg kolk

Ex-Stubenhocker #107046, 22. Januar 2012, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2012, um 22:49

alles liebe dir kolki..., wobei auch immer :-)))...
eine freude war,s, dich hier kennen lernen zu dürfen...:-)

Ex-Stubenhocker #80703, 22. Januar 2012, um 22:49

schade!

Ex-Stubenhocker #89957, 22. Januar 2012, um 22:57

Kolki, alles Gute!

marco1707, 22. Januar 2012, um 22:59

@kolk
war nett dich kennen gelernt zu haben und es waren klasse runden gemeinsam am tisch!!!
wünsche dir für deine zukunft alles erdenklich gute und bleib so wie du bist!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Januar 2012, um 23:23

Der Weg ist Dein Ziel .
Dein Bruder der Stadtwache -wir sehen uns, das versprech ich DIR !!!

sporti1947, 22. Januar 2012, um 23:24

gleich kommt eggi um die ecke und sagt reisende soll man nicht aufhalten!!und er hat recht

sweetyyyy01, 22. Januar 2012, um 23:27

sehr schade-werde dich vermissen kolki :-((

Tomm, 22. Januar 2012, um 23:55

Alles gute in deinem weiteren Leben .Wir haben nur einmal zusammengespielt aber hat Spass gemacht .

k_Uno, 23. Januar 2012, um 00:01

der eine geht, jo walker kommt...
bin gespannt, obs ne runde ouzo gibt, wenn der nächste geht

viel spaß kolki

LieberTeufel40, 23. Januar 2012, um 00:08

Kolki Du schreibst quatsch! Du führst Gründe an, die keine sind!

Wenn jemand sagt:

Ich melde mich ab, weil ich Spielsüchtig bin. Ist das Ok.

Wenn jemand sagt:

Ich melde mich ab, weil ich zu viel spiele und deshalb meine Frau/Freundin/Kinder vernachlässig. Ist das Ok

Aber wegen Arbeit, ist das quatsch! Da sagt man Bescheid: Bin mal ne Zeitlang (wie lang auch immer) nicht da, weil ich viel Arbeit habe.

Wenn Du Dich abmeldest, fliegst Du auch aus den Top Ten raus!
Nu erzähl mir nicht, dass Du nicht mal hier rein schaust oder Dich mit neuem Nick wieder anmeldest. Das schaffst Du vielleicht ein paar Tage, aber dann nicht mehr!

Skathaase, 23. Januar 2012, um 01:21

das ist mir einfach zuviel Schmäh, wie der Wiener sagt..
Ein typischer Fall, der Engländer nennt das "fishing for compliments".
Du warst nur auf Punkte aus.
Also versuch nicht die Mitleidsschiene.
Weiteres dazu zu sagen, würde Dich in Deiner Charaktereigenschaft nur noch weiter blosstellen.
Wir spielen (und da spreche ich wohl im Sinne der meisten), um Spass am Kartenspielen zu haben.
Für mich bist Du eine geistige Niete.
Gruß aus der Märchenstadt Buxtehude

WerderBremenFan, 23. Januar 2012, um 04:17

alles liebe und gute für dein weiteres leben und tozdem all zeit gut blatt libe grüsse torsten !!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #93265, 23. Januar 2012, um 09:00

also, ICH unterschreibe mal eher Blind, das, was Egon gepostet hat.
auch ich habe hier schon zuviele tot gesagte auferstehen sehn.

Pitti_Platsch, 23. Januar 2012, um 09:18

@kolk
wirklich schade. Einen der Besten und Stärksten gehen zu sehen ist Hart. Es hat Richtig Spaß mit dir gemacht, habe einiges von dir lernen dürfen.
Alles gute auf Deinem Wege....

heima, 23. Januar 2012, um 10:31

hey kolki, dat ist aber schade, ich wünsche dir alles alles gute, wenn du auch in rente bist können wir ja auch nochmal ein match machen.
bis dahin viel erfolg in deinem leben.
deinen spruch mit dem ehrgeiz kann ich auch verstehen, ist eine lebensweisheit.
machs gut, lieben gruß heinz.

Ex-Stubenhocker #63916, 23. Januar 2012, um 10:32

Das ist extrem schade.
Eine Verabschiedung, die mich sehr traurig macht.
Und sie passt zu kolk: immer geraderaus, immer direkt, oft allein gegen alle.
Und auch bei der Verabschiedung nicht salbungsvoll und geschwollen.
Er ist halt nicht wie "andere Kinder"......
Ein klasse Typ mit Ecken und Kanten.

phinkel, 23. Januar 2012, um 10:56

schade Kolk. Warst ein ein sehr guter Spieler. Aber vor allem ein ehrlicher, zu Dir selbst und anderen. Wünsche Dir viel Glück. Peter

k_Uno, 23. Januar 2012, um 11:17

LT40, du hast bestimmt recht, mit dem was du schreibst.
Allerdings sollte man vielleicht auch einen anderen punkt beachten, kolki war bisher tag und nacht auf punktejagt, seine spieldauerstatistik könnte seinen neuen arbeitgeber nun nicht unbedingt froh stimmen, also, abmelden, neu anmelden und schon sind die spuren weg...

Ex-Stubenhocker #10515, 23. Januar 2012, um 12:09

danke ihr hirsche vllt eines tages schau ich mal wieder rein und zeig euch wie grands funktionieren ^^ bye bye euer kolki

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Januar 2012, um 12:11

nu hau endlich ab^^
abschiede stimmen mich immer so traurig.
viel glück im weiterem leben.

evita, 23. Januar 2012, um 13:36

alles liebe markus, werde dich echt vermissen!

SKAT14, 23. Januar 2012, um 13:45

TJA, LIEBER KOLKI , AUCH ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE, WIR HATTEN JA IM LETZTEN JAHR AB UND ZU MAL (DA WAR ICH NOCH NEU - ALS "KALEIDOSKOP ") KOPF AN KOPF RENNEN.
MEIN LIEBLINGSSPIEL MIT DIR BEHALT ICK ABER AUF MEINER SEITE....ALSO .MEIN LIEBER IMMER FAIR BLEIBEN...GESUND SOWIESO...UND SCHÖN WÄRS SOLLTEN WIR MAL WIEDER SKATEN ...BIS DENNE IMMER GB.
MIT RESPEKT ! MOINMOIN !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite