Unterhaltung: Willkommen in der Skatstube!

Franz, 15. Januar 2009, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2009, um 19:47

Liebe Stubenhocker,

Herzlich Willkommen in der Skatstube! Wir hoffen ihr fühlt euch hier wohl und freuen uns auf viele schöne Runden mit euch.
Wir freuen uns auf viele angeregte Diskussionen und eure Verbesserungsvorschläge hier im Forum.

Viel Spaß & gut Blatt wünscht
euer Skatstube-Team

Hanniball, 19. Januar 2009, um 21:34

Supi Sache :)

lucyvanpelt, 20. Januar 2009, um 12:16

stubenhocker, den namen find ich prima, da fuehl ich mich ja gleich angesprochen. jetzt muss ich nur noch skat lernen :D

stubenhocker, 21. Januar 2009, um 22:35

na dann komm ran an tisch und wir zocken n paar runden... :-)

Ex-Stubenhocker #186, 22. Januar 2009, um 18:44

Hi, find ich ja toll, auch hier Skat spielen zu können!

herrmann1932, 23. Januar 2009, um 19:34

nicht schlecht schöner ausgleich zum schafkopfen aber warum gehts micro net?

Franz, 24. Januar 2009, um 12:53

Wir sind noch in der Beta Phase, deshalb stehen einige Funktionen noch nicht zur Verfügung. Gebt uns bitte noch etwas Zeit.

xxhanswurstxx, 03. Februar 2009, um 00:36

ist das eig komplett kostenlos?

Franz, 03. Februar 2009, um 10:29

Hallo Hanswurst, grundsätzlich ist die Skatstube komplett kostenlos. Es wird in der Zukunft ein paar Funktionen geben, die nur für Mitglieder zur Verfügung stehen. Du wirst aber in jedem Fall ohne Werbung so viel Skat spielen können, wie Du möchtest.
Gruß
Franz

xxhanswurstxx, 05. Februar 2009, um 19:38

yo das find ich genial aber wenn ich meine 30 euro verzockt hab un mir neue geben lasse muss ich das nich irgendwie bezahlen oder?
gruß hansi

keeney, 05. Februar 2009, um 22:07

Nein, natuerlich nicht. Das sind Punkte, und fuer Punkte Geld zu verlangen waer ja schon ein wenig derb ;)

Franz, 06. Februar 2009, um 10:08

Guten morgen Hanswurst, auf der Seite ganz oben in der braunen Leiste siehst Du bei Spielgeld Deinen aktuellen Kontostand. Wenn Du mit der Maus drüber gehst, kommt ein Feld "zurücksetzen". Hier kannst Du Deine Punkte wieder auf 30 aufladen.

Simbana, 30. September 2010, um 19:03

ups, wie kam das denn auf meinen moni
aber nett,,,hatte ich bis dahin noch nie gelesen,,
sorry das ich dies schreibe,, aber lag bei mir im forum oben auf,,
find aber im nachhinein alles supi gut ,,
GW an die Admins
lg

Ex-Stubenhocker #46313, 30. September 2010, um 19:07

:-)
mich werdet ihr hier auch nimmer mehr los^^

k_Uno, 30. September 2010, um 19:09

sandra, hast du sonst noch irgendwelche leichen im keller?

Ex-Stubenhocker #46313, 30. September 2010, um 19:16

aber schön mal wieder was von franz zu lesen.gg

k_Uno, 30. September 2010, um 19:18

du hast ja gut lachen, dir hat er ja gestern die omas eine nach der anderen gegeben... ;-))

Ex-Stubenhocker #46313, 30. September 2010, um 19:20

der weiß doch das ich es brauch.kann ja net spieln.und kuno es waren net alles omas.

Dag, 30. September 2010, um 19:21

Huch Leute Zeitsprung?
Ach Franz ich danke euch für die ganze Arbeit mit uns, um uns und überhaupt, sagt mal bald habe ich 2 Jahre voll, bekomme ich die Uhr, die Teufel immer fordert grins, bitte in den Kleiderschrank und nen Hut und schicke T-Shirts grins.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♪ ♪ ☺ an alle Admins

Ex-Stubenhocker #16671, 30. September 2010, um 19:22

franz hat sich in den 1 1/2 jahren gar nicht verändert.

hgw franz

servus kuno

;-))

sporti1947, 30. September 2010, um 20:33

aber geben kann er immer noch nicht

k_Uno, 30. September 2010, um 22:19

sporti, geben ist seeliger denn nehmen.... und franz ist eben noch nicht seelig.... ;-)

servus pepi

sporti1947, 30. September 2010, um 22:39

ich geb auch gerne zB. am wochenende beim invalidentreff bei chrisss.

merilinder1, 30. September 2010, um 22:46

hallo bin neu hier wie kann ich ein spiel aufgeben man sagte unten rechts aber da tut sich nichts

sprachlos, 30. September 2010, um 22:55

doch

erst spiel ansagen,
dann taucht unten rechts was auf.

und es wird einfach gezählt, in der ersten runde,
ganz nach den regeln.

mfg lothar

ps du musst schon was ansagen,
denn danach berechnet sich das.
also gut nachdenken, ohne 4 kann teuer werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite