Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Scharz und Schneider nicht gewertet

Hallo Skat-Team,

habe ein Spiel gewonnen, die Gegener haben keinen Stich bekommen, jedoch wurde weder Schwarz noch Schneider gewertet......

Dieses ist bestimmt noch ein kleiner Fehler.. Das ab und an, Schneider nicht gewertet wird, haben ja schon einige beschrieben...

MfG

Hallo Andy,

wir würden uns das Spiel gerne ansehen, hast Du zufällig noch die Spielnummer? Wenn nicht, würde auch die Uhrzeit und die Namen Deiner Mitspieler bei der Suche helfen!

Viele Grüße,

Agnes

Ein Spieler, war Alfred58 und der andere
war lolli...
die uhrzeit, mus zwischen 16.40 uhr und 16.55 uhr gewesen sein.
Spielnummer und genauere Uhrzeit, kann ich leider nicht angeben...

MfG
Andy

Bei dem spiel auch wieder nicht gewertet worden

Spiel#64.837 beginnt.
Andy1769: hallo
Konsum_Olli passt
Heinz passt bei 18
Du gewinnst das Reizen mit 18.
Du nimmts den Skat auf.
Konsum_Olli: moin
Heinz: Hi
Du spielst Grand.
Du hast dein Grandspiel mit 120 Augen gewonnen

lg Andy

Hallo Andy,

danke für die Meldung. Erstmal können wir Dich beruhigen, das Spielgeld ist Dir (und allen anderen) richtig gutgeschrieben worden. Nur in der Abrechnung am Ende des Spiels wird Schneider schwarz nicht dargestellt.
Wir hatten den Fehler eigentlich letzte Woche schon behoben, aber es gab leider einen kleinen Versionskonflikt ;)
Im Laufe des Tages sollte es auf jeden Fall wieder gehen!

Viele Grüße
Franz

was ist ein versionskonflikt ?

eine schlaue knalltüte

Gut erklärt alfa. ;-))

so etwas wie wuschelheinrich

Volltreffer!! ;-))