Unterhaltung: Immer das Gleiche

Luitger, 16. Februar 2020, um 04:42

Die so genannte Gemeinde hier ist toxisch und ungeniessbar, Gelegenheitspieler wie ich werden vollgemault und beleidigt, jedes mal wenn ich hier vorbei schaue.

MissiC, 16. Februar 2020, um 06:08

Ja,die Erfahrung musste ich auch schon mal machen! Das Schlimmste aber ist dass es kein Schwein interessiert wenn ich weg bleibe,Unverschämtheit😡😡😡

Schlumpfie, 16. Februar 2020, um 19:17

Das kann man so ja nicht sagen....:)

zigarre, 16. Februar 2020, um 22:04

aba spanferkel is lecker

samson50, 16. Februar 2020, um 23:45

Ein Abbild unserer Gesellschaft hier ^^

AlterEgo, 17. Februar 2020, um 01:06

fresse all gern klaane Kinner

Ralf071961, 23. Februar 2020, um 10:52

Einfach melden......Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Skatstube innerhalb weniger Minuten angemessen Reagiert ;-)

DerErsteSpieler, 24. Februar 2020, um 22:53

fertig

Ex-Stubenhocker #214662, 13. März 2020, um 15:44

#288.295.428 Das Spiel hat noch nicht mal angefangen,ist man als Bauarbeiter abgestempelt. Dann spielt er so...auf solche Lumpen,so nenne ich den jetzt mal,kann ich verzichten!

Ex-Stubenhocker #107338, 13. März 2020, um 22:04

428 Spiele ich Grand, Punkt.

mmaker, 14. März 2020, um 19:38

Ich auch, eggii,

ich habe aber arge Verständnisprobleme. Da findet jemand gut, spielt sein Spiel (dass die Wahl des Spiels zumindest zweifelhaft ist soll mal egal sein), gewinnt sogar mit Schneider und behauptet, es habe jemand gemauert?

Überseh ich mal wieder irgendwas oder macht nichts, aber auch garnichts hier Sinn?

mmaker, 14. März 2020, um 20:58

Skat_Engel,
huhuuuu,
ja aber warum dann "als Bauarbeiter abgestempelt". Das ist doch ein Mauern-Vorwurf, oder? Abgesehen, davon, dass es Mauern nicht gibt.... hier machts doch noch nicht mal mit aller Phantasie Sinn...
Ich glaub langsam, mein Brett vorm Kopf ist auch ne Mauer :)

biertulpe, 14. März 2020, um 21:28

Maurer ist wohl dass einzigste was die Jungs mit 2,8 auf dem Kessel noch schreiben können.
Lasst ihnen doch den Spaß.

mmaker, 14. März 2020, um 23:40

Au fein, Zuckerschnecke,

leider kommst Du heute zu spät. Deine Konkurrenz hat mich schon ausgenommen und ich bin mal wieder pleite.

Ich muss jetzt zuerst mit meiner Bank sprechen oder meine definitiv bessere Hälfte davon überzeugen, dass Baby vorübergehend nichts zu Essen braucht.

Ich melde mich dann :)

natural, 15. März 2020, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 15. März 2020, um 00:15

...dank für die Erläuterung der weiteren Spielweise 🍀
Meine Lieblings- Listenspielerin bezeichnet mich übrigens als "Böse". Ich sie ebenso. ♥️
...Zuckerschnecke klingt auch cool 👻

zur Übersichtzum Anfang der Seite