Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: was stimmt hier nicht??

irgendwas ist hier faul bei den beiden spielern#68.840.623

http://www.skatstube.de/kontakt
einfach dahin schicken.wird anulliert und die typen hoffentl gesperrt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

aber richtig faul - ich hab die zwei gleich mal gesperrt - mit denen möcht ich nicht an einem Tisch sitzen.

@robert hast die 2 eigentl. gemeldet?

klar

ach ich würd mich derer annehmen und dann gibts auf die jacke!!!

und was kam als antwort?da sind die ja immernoch.

noch nichts

hmmm das ja komisch antworten tun se normal recht fix.

denk mal sonntags passiert hier nicht allzuviel

morgen schreib ich nochmal, gut nächtle

Ist zwar ein Blödsinn, aber ganz sperren find ich schon hart für so belanglose Delikte, ist ja kein echtes Geld, sondern bloß "Gummipunkte". Ich find, ne Verwarnung tuts auch.

beim echtgeld ist mir sowas sogar recht und da sagt auch kein admin was.ist doch ihre kohle die sie verdaddeln und ich gewinne mit^^
ich würde solch typen sofort sperren find es unfair dennen gegenüber die sich die pkt hart erkämpfen..

aod
du sagst sind bloss "gummipunkte",damit hast ja recht aber schon mal drüber nachgedacht,wer es schon nötig hat um "gummipunkte" zu bescheissen,was macht der oder die erst wenns um etwas geht???
wer bescheisst und dabei erwischt wird sollte die konsequenzen tragen müssen und gehört ausgeschlossen!!!

Nu regt euch doch nicht über so Kleinigkeiten auf!
Gibt viele (hunderte) die wirklich Betrügen! Auch wenns nur um Gummipunkte geht. Spielen mit einem 2. Nick verlorene Go und scheffeln sich so Gummipunkte auf ihren erst Nick.
Hab schon einen gesehn, der hatte 120 Go verloren. Natürlich war er immer mit einem bestimmten am Tisch.

deswegen sagt auch die höhe der "gummipunkte"nichts über die spielstärke aus.

zack weg sind sie

:)

Robert ? warst in Dresden ?

Du hast Dich an den Tisch gesetzt.
ZiggeDiZag hat sich an den Tisch gesetzt.
head hat sich an den Tisch gesetzt.
Spiel#69.064.593 beginnt.
ZiggeDiZag wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
head passt bei 18.
ZiggeDiZag passt bei 18.
Du gewinnst das Reizen mit 18.
Du nimmst den Skat auf.
Du spielst Grand.
ZiggeDiZag: Ich finde es unerhört, dass diese plumpe und offensichtliche Betrügerei hier nicht verfolgt wird
AngelOfDarkness: was meinst du?
ZiggeDiZag: Ich mache einen weiteren versuch bei den Admins
ZiggeDiZag: Irgendwann werden sie
AngelOfDarkness: Danke für die Sperre
AngelOfDarkness: Womit hab ich die verdient?
ZiggeDiZag: Mit solchem Müll sollte hier niemand spielen
ZiggeDiZag hat das Spiel fortgesetzt.
ZiggeDiZag: Auch nicht reden
AngelOfDarkness: erklär mir das mal
Du hast das Spiel fortgesetzt.
Du hast den Grand mit 82 Augen gewonnen. Du hast 4,80 $ gewonnen.
head wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
ZiggeDiZag hat den Tisch verlassen.
head hat den Tisch verlassen.
Du hast die Skatstube betreten.
Du hast den Tisch verlassen.

Ich bin nun doch etwas verwirrt, was hier in den Köpfen mancher User vorgeht.

jep, da haste 2 schöne vollpfosten am tisch gehabt. aus dem gefasel wird auch kein anderer schlau. liegt also bestimmt nicht an dir

aod
warum machste dir wegen solch geistigen tieffliegern nen kopp???
die stellen sich doch mit ihrem geschwafel selbst ins abseits!!!