Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: absturz

mitten im spiel keine verbindung mehr was passiert jetzt mit dem spiel

also, ich hab mein wirklich gutes grandspiel kopiert und lasse es mir gutschreiben über "Hilfe u Kontakt".

da kriegt man mal was........... und dann sowas .-)))))

schon nervig auf jeden fall

komme immer noch nicht rein
was ist da los?
werden wir mal vom Support-Team informiert?

toller Server, wie im Mittelalter....

scheinbar ein gewaltiger Crash. Nur wenn es eine Wartungsarbeit sein sollte, dann wäre ne vorherige Info schon nett gewesen. Aber.......... Geduld ist eine Tugen .-))

ich habe gegen 9.00 Uhr noch in der ZS gespielt und jetzt kriege ich immer nur die anzeige: "die verbindung wird aufgebaut" , aber leider passiert nichts weiter

sitze im orkus der skatstube mit einem unverlierbaren grand am tisch und bin mir sicher, dass erna mich den verlieren lässt.....
schafft erna ja immer irgendwie :-)

ich weiß garnicht, wer noch zu den admins gehört. modus hat sich schon lange abgemeldet und von franz hab ich auch schon "ewig" nix mehr gelesen. eventuell gudrun??

bei mir auch

....ich bekomme auch keine Verbindung... also ein allgemeines Problem....ärgerlich wo ich zu meinem Hasen wollte:-))

grins, geduld hase^^

lol, alle wollen in den Hasenstall.
Also zu den Admins: Mir ist halt nur noch Agnes und als neuer "Hannes" bekannt.
Moin lieber Heinz, da trinken wir halt ein gutes Reissdorf in der Zeit, prost gggg

was is denn los hier
wieso komme icht nicht rein
kriegen wir irgendwann mal ne konkrete info
oder gibts das sonntags nicht

achso, unter BLOG könnt ihr die Verabschiedung von Franz nachlesen

ein Problem sicherlich ist........... wenn die Sonntags nicht besetzt sind, oder erst später besetzt sind, na dann............ jute nacht marie

sind wohl alle im frühschoppen

wäre aber auch jut, wenn es ein Notfall-telefon gäbe. Aber, das will man ja scheinbar auch nicht

dann spiel ich halt mal wieder beim doskv, ggggg

na das wär ja was
das würde ja kein min. still stehen
die könnte sich vor anrufen nicht mal mehr an den hintern fassen

alle gesperrt !!!!?

grins, ist auch irgendwo nachvollziehbar

Ich spiel schon seit 15 min.! Hab 2 Freunde angerufen. Der eine brachte Bier mit und der andere die Karten.
Hatte schon 2 Grands mit 4. Und das tolle ist, kein Absturz!^^

na ja ne info wär ja wohl nicht schlecht
oder sind die dazu nicht in der lage