Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Unsere Tosti

Hallo all Ihr Lieben!
Ich möchte Euch auf diese Weise darüber informieren, dass unsere Lotti (ehemals Tosti) im Moment keine Tastatur zur Verfügung hat. Jeder der sie kennt, weiß, dass sie immer höflich grüßt. Leider ist dies im Moment nicht möglich für sie. Sobald ihr Sohn einen neuen Computer für sie hat, wird sie wieder unsere "alte" liebe Tosti sein!

Habe mit Lotti telefoniert, wollte helfen, aber sie hat einen Laptop, da ist Tastatur kaputt. Ich soll auch alle schön grüssen von Lotti.
LG Joe

aber kann man nicht eine an den lappy anschließen hat nicht jemand eine der in der nähe wohnt????

also ich hätte noch eine funktionierende,die ich nicht mehr brauche!

mit usb anschluß?

wenn Tosti mir sagt was für ein Laptop das genau ist, besorge ich ihr eine original Tastatur dafür, ist auch nicht teuer...