Unterhaltung: Unsere Tosti

akoya, 02. Februar 2012, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2012, um 13:08

Hallo all Ihr Lieben!
Ich möchte Euch auf diese Weise darüber informieren, dass unsere Lotti (ehemals Tosti) im Moment keine Tastatur zur Verfügung hat. Jeder der sie kennt, weiß, dass sie immer höflich grüßt. Leider ist dies im Moment nicht möglich für sie. Sobald ihr Sohn einen neuen Computer für sie hat, wird sie wieder unsere "alte" liebe Tosti sein!

LittleJoe, 02. Februar 2012, um 21:46

Habe mit Lotti telefoniert, wollte helfen, aber sie hat einen Laptop, da ist Tastatur kaputt. Ich soll auch alle schön grüssen von Lotti.
LG Joe

nico2005, 02. Februar 2012, um 22:22

aber kann man nicht eine an den lappy anschließen hat nicht jemand eine der in der nähe wohnt????

marco1707, 02. Februar 2012, um 22:29

also ich hätte noch eine funktionierende,die ich nicht mehr brauche!

LittleJoe, 03. Februar 2012, um 17:30

mit usb anschluß?

Ex-Stubenhocker #89443, 03. Februar 2012, um 17:55

wenn Tosti mir sagt was für ein Laptop das genau ist, besorge ich ihr eine original Tastatur dafür, ist auch nicht teuer...

zur Übersichtzum Anfang der Seite