Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Eure Meinung zu dem Spiel bitte

http://www.skatstube.de/spiele/69399963-kreuz...

hallo :-)

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

1. weggesagt?

2. Was anderes gespielt?

3. anders gedrückt?

4. anders gespielt?

schönes We

vlG :-)

moin
-
wegsagen
-
und wenn das ding dann doch bekommen hast,
weil du dich nicht beherrschen konntest.
-
zum kreuz
-
1. karo 10 hat nie nee chance,
also ab in stock damit.
2. du kannst nur über fehl gewinnen,
das heist, du brauchst doppelläufer.
also pik und herz halten.
3. die höchste karte, die übrigbleigt, in stock
( kreuz könig, wahlweise karo dame).
-
und so wies lag, locker gewonnen.
-
mfg lothar
-
ps ich hätte da wohl einen notnull gespielt,
um den schaden zu begrenzen.

danke soweit

gerne noch andere Meinungen

dass ich nicht über Trumph gewinnen konnte ,war mir klar

Notnull ist klar ...Schadensbegrenzung

anders drücken sehe ich jetzt teilweise ein ,dass Ich herz auf der hand hätte behalten sollen, weil ich Herz kurz hatte

karo 10 un D drücken 0 +13, und hoffen dass Pik und Herz zweimal läuft, dann ist Pik D und herz Lusche eventuell "Ersatztrumpf", falls du je wieder ins Anspiel kommst.
im 2. Stich kannste dann karo 10 stechen mit K = +27, A,10 zweimal plus 1 K in herz = +63
wäre gegangen.

@chattanangoo
-
schon wach
-
die karo 10 kast gedrückt.
-
☺☺

oh sorry, jaaa! zu kalt fürs Hirn heut morgen.
also: +13+4+26=43
na, dann doch lieber Notnull......

ich drücke 14augen zum Kreuz (kreuz König und karo 10 )
ich brauche eh die doppelläufer
also Herz 21 plus beide bilder die fallen müssen = 28
Pik 21 Plus dem König
= 25 +13 im Stock
= 66

Karo dame würde ich nicht drücken damit ich nicht volkommen wehrlos bin auf karo .....
verlieren würdest du hier dann natürlich aber auch

1. Karo ass lusche lusche //-11
2 Karo lusche karo dame pik 9 //+17
3 Kreuz lusche Kreuz ass 10 // -32
4 Pik lusche Pik könig ass // +32
5 ?? egal was nun pik wir gestochen herz läuft zwar noch aber es reicht einfach nicht da du nun nur noch die 28 in herz bekommst und somit auf 60 verhungerst ....

achso wenn die GS besser spielen wirds sogar noch übler :D

#69.408.500, sie spielt u. verliert, ihr Kommentar:"schön gemauert ihr affen", habe sie wegen Dummheit u. Frechheit gesperrt

tja joe der war zu gewinnen. aber nicht bei der hohlen spielweise. zuerst gleich trumph angezogen da wärs gelaufen

das sehe ich auch so, aber ihr kommentar, den hätte sie sparen können, wenn man ein spiel durch eigene dummheit verliert.

zum thema mauern
-
hab da was altes ausgegraben
-
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/43...
-
-
☻☻☻☻

ist ja ok lothar, sollte sie mal lesen. ;-))