Unterhaltung: mein neuer freund

Ex-Stubenhocker #47171, 04. Februar 2012, um 13:16

bindabei vor 24 Stunden
Eintrag löschen

lass meine angebetene in Ruhe...ich will sie haben, sie wird mich bald erhören...sie kann mich noch tausendmal löschen lassen, pass bloss auf habe euch reden gehört gestern lass das sonst..........

Ex-Stubenhocker #47171, 04. Februar 2012, um 13:17

wenn ich blöss wüsste wen er meint^^

Sternchendanny, 04. Februar 2012, um 13:19

mmh, mich meint er ned.... schade,hatte schon lang keinen stalker mehr....^^

Ex-Stubenhocker #47171, 04. Februar 2012, um 13:25

ey, klasse danny. dann können wir beide es ja weitertreiben wie bisher ohne erschossen zu werden^^

sweetyyyy01, 04. Februar 2012, um 13:27

vor allem-reden gehört...
muss ja einer aus deinem näheren umfeld sein ;-)
vielleicht geht es ja um sandra^^

marco1707, 04. Februar 2012, um 13:27

abgeben trolle sind nicht eure baustelle!
da müssen die experten ran!

sweetyyyy01, 04. Februar 2012, um 13:29

war das ne bewerbung von dir marco? ;-)))

marco1707, 04. Februar 2012, um 13:30

da brauch ich mich nicht zu bewerben,die teilen sich sporti und meiner einer dann genüsslich auf^^

Ex-Stubenhocker #47171, 04. Februar 2012, um 13:34

nee, sandra hat ihre eigenen baustellen.
was glaubst warum die hier kaum noch zu sehen ist. die fährt von baustelle zu baustelle^^

LieberTeufel40, 04. Februar 2012, um 15:27

Hab ich also doch nicht getäuscht!^^ Wusste schon immer, dass Du ein schlimmer Finger bist, Olly!^^

Ex-Stubenhocker #47171, 05. Februar 2012, um 17:25

naja, irgendwer hat reagiert, aber der kommt ja wieder.
@egon, jaaaaa, bin ein schlimmer charmeur, möchte aber darauf hinweisen das ich auch lieb und nett bin und sonst ein total ungefährlicher leiser sänger bin^^gg

hab übrigens gestern erst gar nicht auf das klingeln an der tür reagiert (pure angst), da stand doch so´n schlägertyp mit einer blau/gelben Kappe vor der tür mit seinem knallgelben Protzer-Bus.

hähä. Mittelfinger live

man muss echt wissen was "mann" macht^^

Ex-Stubenhocker #47171, 05. Februar 2012, um 17:54

Der_Freundliche vor 35 Minuten
Eintrag löschen

und nimm ihre einträge raus, wie heisst sie wo wohnt sie wil ihr rosen schicken

------------------------------

weiss immernochnich wen der meint^^
liebe angebetete, werde jetzt alles löschen was ich von dir habe^^

hab total bammel

Sternchendanny, 05. Februar 2012, um 18:15

und er meint immer noch ned mich *schluchz*

nico2005, 05. Februar 2012, um 19:35

ja nun hat er einen eigenden ...aufgemacht ...haha..

Simbana, 05. Februar 2012, um 21:12

Hallo danna, hallo nico2005,

ich vermisse Euch auch! Das Wiedersehen kann aber nicht mehr so wirklich lange dauern. Entzugserscheinungen können bestimmt grausam sein.

Liebe Grüße an Euch und die Kerle

Sandra

nico2005, 05. Februar 2012, um 21:16

ja freu mich auch lieben gruß vom kerle hier im haus ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite