Unterhaltung: Pela

Beason, 22. März 2020, um 21:34

Wenn du Caspar ein Problem mit mir hast wäre der richtige Weg dieses selbst mit mir zu klären. Aber man kennt ja deine Methoden unliebsame Konkurenz zu entsorgen.

Pela, 22. März 2020, um 21:42

@Beason
Wer im Liga-Turnier im Spiel seiner Partnerin im Chat schreibt was Sie zu spielen hat, der muss sich nicht Wundern, wenn es der Turnierleitung mitgeteilt wird.
Für mich total Unsportliches Verhalten

samson50, 22. März 2020, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 22. März 2020, um 22:38

Erbsenzähler ^^
Deswegen sind viele aus seinem Omaspieler-Verein ausgetreten oder auch gegangen worden UND nie wieder gekommen !

Beason, 22. März 2020, um 21:48

Mal zur Erinnerung !Zu welchem Zeitpunkt habe ich die Info geschrieben ?!
Doch wohl als der Fehler schon längst vom Tisch war.

Nachdem du mich vor Jahren unsportlich aus dem Jahresrancing der Omas entfernt hast kenne ich deine hinterfotzigen Methoden und kann darüber lachen.

mayajahn08, 22. März 2020, um 22:24

Ich schlage vor, das solltet Ihr unter Euch klären .
Das öffentliche Forum ist nicht dazu da, um hier, egal wen, an den Pranger zu stellen.

Beason, 22. März 2020, um 22:28

Würde ich gerne tun wenn PN oder Pinnwand möglich wäre.

E-M, 22. März 2020, um 22:37

@maya....wer hat mit dem anprangern angefangen ?

samson50, 22. März 2020, um 22:37

Das stimmt; er sperrt immer gleich; mit Pela kann man nichts klären -- leider ^^ :-((

DerErsteSpieler, 22. März 2020, um 22:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 23. März 2020, um 17:46

Persönliche Streitereien sollte man immer auch persönlich klären.

Falls das nicht möglich ist, weil einer den anderen gesperrt hat, dann will diese Person halt ihre Ruhe haben. Das muss man dann so akzeptieren.

Gibt doch noch genügend andere Spieler, mit denen man Spielen und Spaß haben kann, so dass solche Streitereien vergebliche Liebesmühe sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite