Unterhaltung: Mittagsturniere

Hannes, 23. März 2020, um 20:32

Jeder soll zu Hause bleiben, um die Ausbreitung des Virus bestmöglich einzudämmen. Damit es in der aktuellen Zeit wenigstens ein kleines bisschen Ablenkung gibt, haben wir noch zusätzliche Turniere zur Mittagszeit erstellt.

Am Ende der Woche schauen wir, ob wir die zusätzliche Arbeit noch untergebracht bekommen haben, da der Support derzeit schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin aber guter Dinge, dass das schon klappen wird und wir die Mittagsturniere dann auch in nächster Zeit erst einmal beibehalten können, falls es genügend interessierte Spieler gibt. Also zumindest so lang, bis wir alle wieder ein kleines bisschen näher zur Normalität zurück können.

ZIGEUNERSKAT, 23. März 2020, um 20:45

super hannes

akliba, 23. März 2020, um 20:59

Tolle Idee 👍

natural, 23. März 2020, um 21:42

...ihr seid wirklich 🔝 ♥️ 👏 🌈
Eine tolle Idee.
Da mach ich sicher gern mal mit. 🍀

mayajahn08, 23. März 2020, um 21:51

Eine tolle Idee von Euch 🔝

LieberTeufel40, 23. März 2020, um 22:38

Gute Idee. Muss aber trotzdem arbeiten.

samson50, 23. März 2020, um 23:15

jo, gerne 😋

AlterEgo, 23. März 2020, um 23:33

mittags muss ich eigentlich immer auf die Kurse aufpassen, bin viele Milliarden Taler in den Miesen...

SKATVATER, 25. März 2020, um 11:58

Top Idee Danke und 👍 werde es auch bestimmt nutzen. Sobald die Taler bei mir wieder stimmen. 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite