Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: zugeben b.z.w. ausspielen

Hallo Gemeinde,
es ist mir jetzt schon des öffteren passiert,daß ohne mein Zutun,sprich Mausklick wahllos Karten gelegt werden.Woran kann das liegen?Bei wirklich guten Spielen ist das sehr ärgerlich.
Viele Grüsse und GUT BLATT ,der Ramscher.

wo sind denn die erklärbären?

Ich kann nur sagen, dass es mir auch schon passiert ist. Bist du sicher, dass du die Karte nicht schon unbeabsichtigt im Vorfeld angeklickt hattest?

gebe zu das dieses auspielen nervig ist.
mir passiert das oftmals dann wenn ich am schreiben im chat bin und löse damit einfach erna aus, und bis zum erneuten eingriff in das geschehen macht der kollege comp einfach weiter wie er grad lust hat. (nervt echt)

Danke, ich dachte schon ich wäre völlig malle.