Unterhaltung: Spieler frencel123

sebas, 05. Februar 2012, um 17:54

Woher nimmt sich dieser Spieler das Recht mich im Chat und in meinem Gästebuch zu beleidigen? Fehler hin oder her. Ich bin Anfänger und finde diese Zeitgenossen a la frencel123 bedenklich, wenn es darum geht, neue, junge Menschen für das Spiel zu begeistern.

Grüße
sebas

Sternchendanny, 05. Februar 2012, um 18:16

bitte nicht im forum.... lösch es und sperr ihn... oder melde es über das kontaktformular

sporti1947, 05. Februar 2012, um 20:02

richtisch danna

Ex-Stubenhocker #16680, 05. Februar 2012, um 20:04

röchtöch danna + sporti !
@sebas, jeder kann das lesen im web, was du veröffentlichst !
spieler anschreiben oder admins stube

Sternchendanny, 05. Februar 2012, um 22:09

juhu,hab ma was richtig gesagt^^

zigarre, 05. Februar 2012, um 22:18

das uns das aber nicht zur gewohnheit wird

zigarre, 05. Februar 2012, um 22:26

watcher in kurzen hosen,hast du etwa stress auf arbeit?

Ex-Stubenhocker #89957, 05. Februar 2012, um 23:20

Sebas, es gibt solche Spieler, wie bereits gesagt, einfach blockieren. Grade frencel ist an meinem Tisch schon durch unsagbar schlechtes Spiel selbst aufgefallen. Er ist da also gerade einer, der es nötig hat....

zur Übersichtzum Anfang der Seite