Unterhaltung: mit Freunden spielen.

Bischoff1970, 31. März 2020, um 20:01

hey leute, ich bin neu hier. ich will an sich nur mit zwei freunden spielen, die leider krank sind und daher keinen kontakt haben dürfen. ich glaube, ich bin zu doof, aber ich finde einfach nicht raus, wie ich das machen kann. gut, ich habe die beiden bereits als freunde hinzu gefügt, aber: WAS MACHE ICH JETZT? oder geht das evtl gar nicht?

mayajahn08, 31. März 2020, um 20:08

Hi Bischoff,

Ihr könntet Euch über PN (Persönliche Nachricht über Post) verabreden. Ich glaube, das geht aber erst, wenn Du mindestens 100 Spiele gespielt hast...Probier es einfach mal aus. Dafür musst Du Deine Freunde nacheinander aufrufen und auf deren Profil auf Nachricht senden gehen. DORT kannst Du dann eine PN (persönliche Nachricht) schreiben und ABSCHICKEN

LieberTeufel40, 31. März 2020, um 21:28

Oder Telefonisch. Geht alle in die Stube. Einer macht den Tisch auf und die anderen springen dazu. Man muss nur schnell sein.
Ich kenne die Situation nicht. Aber es nicht möglich, mit der gleichen IP Adresse an einem Tisch zu spielen.

natural, 31. März 2020, um 21:35

@lieberteufel4o,

...nur bedingt.
Sei Umarmt ♥️

THKthomas, 31. März 2020, um 22:05

können am Tisch drei oder vier Leute spielen? Wir würden gerne zu viert spielen.

LieberTeufel40, 31. März 2020, um 22:09

Geht nicht! Nur 3 Leute.

Ich weiß Silvio.

natural, 31. März 2020, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 23:14

...der 4 mischt meist die Karten, hebt ab, oder dreht für die anderen Zigaretten, schenkt neues 🍺 ein...usw 👻

Hannes, 01. April 2020, um 20:07

Bischoff, mit einer Fördermitgliedschaft kannst Du auch einen Tisch nur für Freunde erstellen. Dann braucht ihr nicht versuchen flink genug zu sein.

Ich hab Dich zum Testen mal bis Montag eingeladen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite