Unterhaltung: Unser lieber Freund Wupperhannes ist gegangen

Spielerin1962, 04. April 2020, um 22:26

Ich habe heute Abend einen traurigen Anruf erhalten. Ich bin tief erschüttert und sehr traurig.
Am 20. März ist unser Skatfreund Peter gestorben.
Wir kennen ihn als freundlichen, lustigen und wertvollen Menschen, der viel zu früh ging.
Ruhe in Frieden.

mayajahn08, 04. April 2020, um 23:00

R I P lieber Peter😢

Wieder einer, der noch viel zu jung zum Sterben war

Alpenveilchen, 04. April 2020, um 23:06

Ruhe in Frieden Peter 😢

voll-krass, 05. April 2020, um 09:20

traurig zu hören
R I P lieber Peter 😒

Pela, 05. April 2020, um 09:56

kannte dich nicht persönlich , du warst aber ein sehr angenehmer skatfreund
R.I.P lieber peter

Opal, 05. April 2020, um 11:36

Immer freundlich und zugewendet gewesen.Ruhe in Frieden

Whiteshadow, 05. April 2020, um 11:54

Auch von mir ein Ruhe in Frieden.

Pitti_Platsch, 05. April 2020, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 05. April 2020, um 17:56

Peter,

ich vermisse dich.
Ich bin sehr traurig.
Was haben wir für spannende Kopf- Listen gezockt und Spaß gehabt.
Unser gemeinsam Projekt, werde ich im Andenken an dich, natürlich versuchen zu Bewahren und Vollenden.

Mein Freund,
Danke für die schöne gemeinsame Zeit. 🍀
Ich trage dich für immer in meinem ♥️

picco, 05. April 2020, um 12:53

Ruhe in Frieden

Big-Bodo, 05. April 2020, um 18:09

bekomme gerade die traurige Nachricht das unser Skatfreund Peter uns leider viel zu früh verlassen hat.
Er war ein fairer und angenehmer Mensch.
" Ruhe in Frieden lieber Peter "

asterix, 05. April 2020, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 05. April 2020, um 18:23

Einer unserer besten Freunde ist für immer gegangen.
Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen.
Gemeinsam werden wir versuchen alleine weiterzugehen.
Mit der Zeit wird der Schmerz verblassen,
doch die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit
wird in uns ewig lebendig sein.
Unser Freund ist uns so nah
und doch für immer so unwiederbringlich fern.
Lieber Peter(Wupperhannes) Ruhe in Frieden

Pitti_Platsch, 05. April 2020, um 19:17

🎩
👀
🍆
💋 ...Ahoi Peter,

meine Emotionen schwanken hin und her.
Einer der fairsten und freundlichen User hier.
Immer mit Leidenschaft.
Alpenveilchen, akliba und ich, haben eben mal Liste, im Gedanken an Dich ♥️ gespielt.
https://www.skatstube.de/listen/141011

...ich kann kaum in Worte ausdrücken, welch Sinnflut mein Körper und Geist, momentan erfährt.

Du fehlst mir sehr...

toddi, 05. April 2020, um 23:20

Kannte dich zwar nicht aber vielleicht spielen wir da oben ja mal neh Runde Skat irgendwann. Ruhe in Frieden unbekañnter skatbruder

Dag, 06. April 2020, um 16:30

mit 66 Jahren zu gehen ist echt gemein, Peter zieh denen da oben die Ohren lang.
Ich wünsche mir, dass die Werte von Peter hier erhalten bleiben und wir uns an ihn in schönster Weise erinnern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite