Verbesserungsvorschläge: mein gb

analog, 08. Februar 2012, um 03:03

man sollte es nicht so ernst nehmen!
das sind in wirklichkeit opfer.
und das nach dem spiel.
worauf ich sagte lass den mist.
#69.941.743,

watcher, 08. Februar 2012, um 04:14

Mach Dr nichts draus.

.Ich hab von Buckelchen jetzt auch einen netten GB-Eintrag

peen, 08. Februar 2012, um 04:32

owei bei mir auch

danna, 08. Februar 2012, um 08:06

habt ihr mal den profiltext gelesen???? glaub mir wird schlecht

natural, 08. Februar 2012, um 08:30

...da wird mir aber auch ganz übel

sporti1947, 08. Februar 2012, um 09:30

bei franz wär er schon längst gesperrt.

Ex-Stubenhocker #16680, 08. Februar 2012, um 09:36

hab den schon Hannes + admins gemeldet !

LittleJoe, 08. Februar 2012, um 09:56

icke och

Ex-Stubenhocker #16680, 08. Februar 2012, um 09:57

der hat sich verbuckelt !!!

LieberTeufel40, 08. Februar 2012, um 13:43

Kann der überhaupt Skat! Warum gibt der auf????
Das Spiel war doch schon gewonnen.

Beim ersten Stich Pik Lusche weg.
2. Stich Trumpfen wenn kein Kreuz oder Karo kommt.
3. Stich Bube ziehn
4. Kreuz 10 spielen.

Rest für ihn.

Wahrscheinlich sogar Schneider gewonnen.

Ex-Stubenhocker #67877, 08. Februar 2012, um 14:03

nicht jeder, der sich hier tummelt, hat Skat im Sinn..........

Ex-Stubenhocker #186, 08. Februar 2012, um 14:19

is wohl schon draußen

AlterEgo, 08. Februar 2012, um 15:37

Als an der Runde Beteiligter habe ich mit einer jungen Avatar-Frau gespielt und per Chat geredet (was das kleine Bildchen zeigt, seh ich mit meiner verwischten Laptopbrille gar nicht), wobei sie kurz vorher sagte, daß sie Grand hasst, es würden zu viele Grands gespielt , immer nur Grands, und was passiert dann hier gleich darauf: sie reizt ohne 2, findet Kreuz Bube und fühlt sich, gerade sie, zu einem Grand gezwungen. Dann zieht auch noch jemand die ihr vielleicht nicht genehme Farbe, Frage einstechen oder nicht, scheiß Grandüberlegungen, muss ich mir das antun, ach l.m.d.a.A., außerdem will ich (siehe Uhrzeit) sowieso ins Bett... Ich kann also
1. aus ihrer Warte das Aufgeben nachvollziehen und muss ihr bzw. jedem das auch zugestehen, auch wenn ichs hundermal besser weiß und anders gemacht hätte
2. keinen Grund für die gewinnende Gegenpartei sehen sich aufzuregen, es sind ihre Taler, die sie dabei verliert und wir ehrlich gewinnen, denn es hat sie niemand dazu animiert
3. und schon überhaupt keinen Grund sehen, sowas ins Forum zu stellen. Also weißte...

danna, 08. Februar 2012, um 15:45

ego es geht ned darum was er/sie/es spielt sondern schreibt... und das ging auf keine kuhhaut... darüber wird sich aufgeregt.... lies alles und dann is gut

AlterEgo, 08. Februar 2012, um 20:04

@danna oben steht nix und wie ich mir den Nachdemspieldialog wiederhole, weiß ich nicht, beim Spiel abspielen kommt er bei mir nicht. Ich erinnere mich schon annen starken Spruch nach dem Spiel, weiß aber nicht, wies dazu kam.Wenns darum geht, gottogott was soll das im Forum? Muss man wegen nem im Ärger geäußerten Spruch jemand hier für alle sichtbar an den Pranger stellen? Reicht doch denjenigen für sich sperren und wenns unbedingt sein muss Meldung machen und dann is gut

sprachlos, 08. Februar 2012, um 20:21

sein spruch,
auf seinem profil,
reichte, um ihn zu sperren.
-
ich nehme an, das war dann auch der grund.
-
da musste nur mal ein verantwortlicher, draufschauen.
-
mfg lothar

conspiracy, 08. Februar 2012, um 20:38

wolle mich gar nicht einmischen!ich sahe es ebend erst.hier der beweis alter-ego

AlterEgo, 08. Februar 2012, um 21:15

@conspiracy: Danke, ich streiche verzagt die Segel (sonen Eintrag würde ich an Deiner Stelle sofort löschen). Sowas war das nach unsrer Runde nicht, soweit ichs mitgekriegt hab. Aber ich bin nach dem Spiel bald ganz rausgegangen. Beim Chatten kam zwar viel Kritik, aber warum nicht, war auch lustig, wenn sie über ständig miese Blätter schimpfte und gleichzeitig ein Bombenspiel spielte, alles total harmlos. Naja erstmal isse ja weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite