Unterhaltung: Ist in der Kneipe auch ein Vierer Titsch möglich?

tat1308, 08. April 2020, um 16:41

Ist es möglich Skat zu viert zu spielen?

Kartenvernichter, 08. April 2020, um 16:45

Nein

natural, 08. April 2020, um 16:46

Ja 👻

tat1308, 08. April 2020, um 16:50

Einer ja und einer nein, kann mir jemand eine klare Antwort geben, ob auch an einem Tisch mit 4 Spieleren gespielt werden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

AlbrechtDerArme, 08. April 2020, um 16:53

Ja, man kann Skat zu viert spielen.

Nein, es geht weder in der Skatstube noch in der Kneipe.
Ich kenne leider auch keine Plattform die das bietet.

natural, 08. April 2020, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 17:11

...keine Online Plattform bietet dies an, soweit ich informiert bin.
Es ist allerdings auch möglich, Online zu 4 Skat zu spielen.
Da darf auch immer jemand aussetzen und brauch nicht mal mischen.
Man macht einen Freundestisch auf, 3 gehen ran und spielen 1 spiel.
Danach steigt einer aus und der 4 Spieler geht ran.
Das macht ihr dann immer im folgerichtigen Wechsel.
Derjenige welcher Aussetzen darf, schreibt die Listenpunkte/Geldbeträge auf usw....
Bisserl kompliziert, aber sollte funktionieren... 👻

...und natürlich kann man Skat zu 4 spielen 😈

zigarre, 08. April 2020, um 18:55

gips hier dosenmilch in flaschen ?

tat1308, 08. April 2020, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 08. April 2020, um 19:04

Natürlich ist ein Vierertisch gemeint...trotzdem vielen Dank für Eure Beiträge... und die sarkastischen auch...

Kartenvernichter, 08. April 2020, um 19:05

Mein „Nein“ bezog sich natürlich hier auf diese Plattform. In „real“ ist beim Turnierskat natürlich eher der 4er Tisch Standard.
P.S. Wenn Einer eine Seite kennen würde und diese ausplaudert, erschlägt Hannes bestimmt einen. Ich zumindest kenne eine solche Seite. Allerdings im Gegensatz zu dieser immer kostenpflichtig.

Keu, 08. April 2020, um 19:06

Hallo, ich bin ganz neu hier und verstehe das mit demFreundestisch nicht ganz. Wir spielen seit 25 Jahren Skat und wären jetzt mit der Skatgruppe in Sölden Skiurlaub. Tja ist ja jetzt leider nichts. Daher möchten wir zu viert mal hier online spielen. Könnte mir das vielleicht wer genauer erklären? evtl. auch an ogvkeu@gmx.de. Vielen Dank und viele Grüße - bleibt gesund

natural, 08. April 2020, um 19:09

...für Zigarre 🍼

zur Übersichtzum Anfang der Seite