Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: liste spielen!

hab eben eine lieste gespielt mit 24 spielen, davon hat ein spieler mindestens 17 spiele bekommen. eine absolute frechheit. so macht das spielen keine spaß und man ist total angefressen!

fs123

#70.050.981 da hätte ich auf Grand gereizt,
#70.051.143 du spielst einen Karo, obwohl das ein schöner Grand ist, bist auch in VH,
#70.051.184 den Grand muß robbi8 nicht gewinnen, okiking hat falsch aufgespielt,
#70.051.357 du sagst bei 23 weg, bist in VH 3 buben, da reiz ich min. 24 u. weiter auf Grand, was auch durch Findung ein schöner Grand ist,
#70.051.454 robbi8 verliert seinen kreuz o. 2, ihr reizt nur 18, okiking hätte min. bis 33 reizen können u. durch findung auch einen schönen Grand.
Zugegeben robbi8 hat von 22 Spielen 17 gemacht, davon 5 verloren, zwei wurden eingepasst, einen Lauf gehabt. Als Tipp: bei Liste könnt ihr Spiele üben, riskieren, da ihr nur den Einsatzwert am Schluß verlieren könnt. Ohne Liste diese Spiele hättet ihr wesentlich mehr verloren.
LG Joe

#70.051.143 Fragwürdiger Grand, Karo zu spielen statt Grand finde ich schon Ok, der Grand gerät schon in Gefahr, wenn die Buben zusammenstehen, und Karo 10 nicht blank liegt.
#70.051.357 Natürlich toller Grand nach Findung, vorher aber in jedem Fall nur ein Kreuz!!
Weiter als 24 reizen hier schon sehr optimistisch, meiner Meinung nach.

70.051.143 Angel, den reizt DU aber auch als Grand .-))

AOD: in Liste zum üben riskiere ich das immer.

#70.051.143
in vh bei passe passe wie hier GRAND!!!

Korrekt, Jungs, dass ihr ihm gezeigt habt, wie spielschwach er noch ist.
Nützen wird es ihm und uns aber nicht viel, fürchte ich.
Wer seine Missergolge in einem Geschicklichkeitsspiel auf so unwürdige Art und Weise dokumentiert, hat keinerlei Aussichten, sein Spiel zu verbessern, um irgendwann Erfolg zu haben.

danke für die kommentare! ich weiß, daß ich ewig nicht gespielt habe und noch genügend
schwächen habe! mir geht es bei diesem listenspiel hier auch einfach ums prinzip. ich habe, solange ich hier in der skatstube spiele, noch an keinen tisch einen solchen lauf eines spielers erlebt. ich weiß nicht inwieweit da eine manipulation möglich ist. okikings akku war auch noch nach 13 spielen alle, so daß nur noch der computer für ihn gespielt hat. so eine blattverteilung bei 24 spielen habe ich auf jeden fall, egal ob real oder online, noch nie erlebt!

fs, dazu meinerseits nur noch das.........
<<< 2 Turnier gespielt. Eine Runde besteht jeweils aus 36 Spielen. Es werden zumeist 4 Serien gespielt.
In 2 36er Runden nicht EIN reizbares Spiel gehabt, also.......... << Zuschauer. Soll vorkommen .-))

Jou Stropez, eine Erfahrung, die jeder, der viel spielt mit Sicherheit schon machen durfte, ich inklusive. Mein Rekord liegt bei 70 Minuten in der Stube durchgespielt, ohne eigenes Spiel. Das ist schon heftig. :-))

AoD: hättes eben eine stunde was sinnvolles machen sollen. Vielleicht lich an und aus im forum, oder einfach mal nur kurz ums eck in die kneipe auf ein kühles bier.

:-))

ok...lach1 dann hoffen wir mal alle auf bessere zeiten :)))