Unterhaltung: Tschüssiii Forum...

natural, 19. April 2020, um 04:21
zuletzt bearbeitet am 19. April 2020, um 04:51

Ahoi Skatuser und Forumsschreiber,

...es ist für mich an der Zeit hier noch ein paar letzte Zeilen zu schreiben.
Ich bedanke mich bei allen hier, für Kritik, Reflektion, kontroverse Dialoge und Erfahrungsgewinn.
Dieses "Ringen", mit mir selbst, der offenen Debatten hier, nehmen mir viel Energie.
Ich möchte kein Mitleid !
Es fällt mir immer schwerer zuverlässig zu sein.
Ich mache viele Fehler, dazu stehe ich Aufrecht.
...einen ganz großen und lieben Dank geht an die Admins hier.
Wir haben über 1o Jahre gemeinsam gestaltet.
Das hat richtig Spaß gemacht.
Ihr seit stets Aufmerksam und Hilfreich.
Wir haben viel gemeinsam erleben dürfen.
...ich habe nie einen Forumsschreiber unterschätzt.
Auch wenn manchmal das Schreiberling dieses hergab.
Hochachtung und Respekt haben mich immer angetrieben.
Ebenso die Neugier, anderer Meinung, zum Erfahrungsaustausch.
...tolle Forumsschreiber, auch mit 2o Nick, hier kennen lernen dürfen.
Jeder liegt mir wirklich am Herzen, egal wie Kontrovers.
Natürlich habe ich auch noch 2 - 3 andere Gründe, für diese Entscheidung.
Diese werden in einer Schatzkiste vergraben.
Verzeiht es mir.

...meine Krankheit rafft mich dahin, auch wenn einige meinen, ich lebe auf Kosten vom Staat, Simuliere und bin zu blöde, oder möchte mich nur aufspielen, hier.
Ich bin Authentisch.
Ich habe ein Leben und möchte noch weiter Leben.
Bestimmt ist ein gewisser Teil Egoismus dabei.
Für mich zählt allerdings meist das Ergebnis, nach dem Egoismus.
Das ist in den letzten Debatten, für mich, abhanden gekommen.

...es war eine schöne, kritische Zeit mit Euch.
Ich möchte mich in Zukunft ganz auf meinen/unseren Verein konzentrieren.
Diese Energie kann ich noch voll einbringen.
Bestehende Freundschaften, außerhalb der Matrix, bleibe ich natürlich, mindestens postalisch verbunden.
Natürlich kann mich jederzeit, jeder anschreiben.
Obwohl ich das Postfach hasse, habe ich schon viel, sehr guten Informationsaustausch erlebt.
Auch Ehrlich Entschuldigen dürfen.
Alles Erfahrungsgewinn des Lebens.

...weiterhin werde ich niemanden sperren.
Macht ihr das bitte für mich !

Danke für die schöne Zeit mit euch,

lg silvio

...PS.: ach, eines noch:

Bitte denkt auch an unsere Mitmenschen. Egal ob Hilflos, oder Flüchtend, für eine bessere Zukunft.
Meine Eltern haben es mir mit vielen Gefahren ermöglicht.
Zeigt Mut, statt Angst.
Es lohnt sich zu riskieren, fürs Leben.
Schenkt uns allen eine Zukunft.
Wir sind alle gleich.

[Agnes,Hannes, Sarah, Cliff …. könnt das hier schließen]

Husumer, 19. April 2020, um 06:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 19. April 2020, um 08:42

Silvio mit dir geht ein wichtiger Bestandteil des Forums verloren 😪

JohnJohn, 19. April 2020, um 09:19

Silvio, auf den Zug, in dem Kritiker sitzen, aufzuspringen und mit zu kritisieren, ist leicht. Jemandem, dessen Standpunkt vom eigenen mehr oder weniger weit abweicht, den ihm gebührenden Respekt als Diskussionspartner zu erweisen - oder gar sich zu gleichen Zielen zu bekennen - ist schwer.

Ich habe versucht, mir diese Fähigkeit, die du so meisterhaft beherrscht hast, anzugewöhnen. Du wirst mir weiterhin ein Vorbild sein. Danke! Alles Gute!

toddi, 19. April 2020, um 16:00

Kenn dich zwar nicht sage aber trotzdem, mache es gut.

natural, 28. April 2020, um 10:21

🎩
👀
🍆
👅 ...lang habe ich es doch nicht ganz ohne Forum ausgehalten.
Da schreibe ich meinen Abschied, aus/in diesem Forum und habe wohl doch nicht richtig Nachgedacht.
Meine Leidenschaft mit euch in eine Debatte zu gehen, ist weiterhin vorhanden.

Von daher ist es mir auch ein Bedürfnis, mich bei euch zu entschuldigen. 🙏

Kurdt, 28. April 2020, um 10:28

Willkommen zurück

Husumer, 28. April 2020, um 10:32

Lass die Tastatur glühen, Silvio ❗

JohnJohn, 28. April 2020, um 10:46

Auch ich habe schon einige Male, vor Jahrzehnten, meinen Abschied verkündet. Aber dann dachte ich immer: Denen, die sich drüber freuen, gönne ich diese Freude nicht und die, die ihn bedauern, sind so nette Menschen, dass ich ihnen einfach meine Abwesenheit nicht antun kann.

Willkommen zurück, Silvio!

sporti1947, 28. April 2020, um 10:52

Kennst Ihr das, wenn man jemanden schon vermisst hat obwohl er noch da ist?

eggii, 28. April 2020, um 18:25

Ja sporti, denke ich bei fast jedem Wochenende 👁️.

hanami, 29. April 2020, um 00:09

https://www.youtube.com/watch?v=u8K3UMiPwfQ

natural, 29. April 2020, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 29. April 2020, um 00:20

...das ist ja Körperverletzung für meine 👂 👂 😈
Danke 🍀

natural, 29. April 2020, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 29. April 2020, um 00:38

https://www.youtube.com/watch?v=I_2D8Eo15wE

Ram Jam - Black Betty

GimmeGimmeGimme, 02. Mai 2020, um 14:50

Schöne tiefe Worte hier! Stimme John john in allem voll zu! Weiß zwar nicht viel über die Hintergründe außer das was du hier geschrieben hast Natural.., aber es gibt wirklich keinen anderen /besseren Weg als sich den Problemen zu stellen...jeder Stänkerer, jeder Stichler oder auch jeder Neider, all jene sind in ihrer vor negativer Energie nur so strotzenden Art nicht den Taler wert...Ehre und Respekt kennen diese nicht! In diesem Sinne.. bleib bei dir u aufrichtig! Damit wirst du am besten fahren...
Gruß gimme

Sternchendanny, 04. Mai 2020, um 21:31

Hey Silvio! Ich bin jetzt nach einigen Monaten mal wieder hier und das erste was ich lese ist das du gehst. Zum Glück machst du es nicht. Vor über 10 Jahren warst du einer der ersten die ich hier kennengelernt habe.
Wünsch dir alles alles gute

Herr, 18. Mai 2020, um 15:30

……..

DerErsteSpieler, 18. Mai 2020, um 22:42

???

Herr, 19. Mai 2020, um 12:12

????

Husumer, 29. Mai 2020, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2020, um 13:44

Is das hier so eine Lottozentrale?

sporti1947, 29. Mai 2020, um 16:02

31,8,19,47,13,10,

Husumer, 29. Mai 2020, um 16:22

Sind das die Zahlen für morgen?

DerErsteSpieler, 29. Mai 2020, um 20:34

Mittagsgeburt

Kartenvernichter, 29. Mai 2020, um 21:02

Das sind die Bingozahlen vom Altenmigrationszentrum Hogwarts aus dem Jahr 2076 Anno Voldemort

natural, 30. Mai 2020, um 02:31
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2020, um 12:39

@kartenvernichter,

bitte, bitte bring nicht die Hogwarts ein.
Haben sogar eine ⚽ Mannschaft 😈 🔮 👻
Bestehend aus Hexen, oder so....da bin selbst ich machtlos 🌌 😷

zur Übersichtzum Anfang der Seite