Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Uschi 999o

Hallo Skatfreunde
Heute ist unser Skatfreund Uschi9990 leider Verstorben.

Wir verlieren hier nicht nur einen Guten und Fairen Skatspieler.
Er war immer ein Freund und einer der immer für den Verein, und alles andere da war-

In Gedenken
Willi Mayer / Henry

Ich kannte ihn nicht näher - dennoch - herzliches Beileid.

herzliche anteilnahme!!! (unbekanntermassen)

es tut immer weh wenn einer geht.

viel kraft den hinterbliebenden ......wenn engel reisen............

Hallo, auch von mir (unbekannterweise) mein herzliches Beileid.

Kraft und alles Liebe für die Trauergemeinschaft

Simbana

Oh, das ist ja traurig. Ich habe ihn kurz kennengelernt. Als wir die Skatstube eröffnet haben, kam er bei uns im Büro vorbei. Es war ein nettes Zusammentreffen. Allen Freunden und Angehörigen möchte ich im Namen des Teams unser Beileid aussprechen!

...immer traurig wenn jemand von uns geht. Ich wünsche viel Kraft und in den Erinnerungen ist der Mensch immer am Leben. Alles gute

...immer gut in Erinnerung behalten !
mein Beileid unbekannterweise .

agnes wieso ihn?muss es nicht sie heissen??

Sporti, der Uschi9990 war ein Mann. Ein sehr netter übrigens! Henry schreibt übrigens auch “er” und sein Profil sagt nichts anderes. Ich dachte, wir hätten das im Thread drüben zur Genüge geklärt mit dem Geschlecht ;)

ich habe auch mit ihm gespielt,
war ein sehr netter.

-
auch meine anteilnahme

-
mfg lothar

Ich kannte ihn nicht, mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
Ruhe in Frieden.

danke agnes für die info!!

sporti1947 vor 2 Tagen

Eintrag bearbeiten

es tut immer weh wenn einer geht.

Auch wir haben nachts so manche Partie gezockt..mein Beileid..

Bedanke mich bei allen für die Beiträge.
Übrigens!
Die Skatdrecher-Murgtal werden seiner Frau im Sommer einen Gespendeten Betrag für die Grabpflege zu kommen lassen.
Wer sich daran Beteiligen möchte, schaut einfach auf die Seite

www.skatdrescher-murgtal.de

Grüße
henry