Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Erna lernt es nie !!!!!

#70.844.402

mit der 10 raus...spitze!

ärgerlich keine frage,aber um erna so zu programmieren das sie ein perfektes gegenspiel beherrscht, müssten ja die stubenmacher auch perfekt im gs sein!

ERNA muss so grottenschlecht spielen, dass niemand auf die Idee kommt, mit ERNA seine Spiele gewinnen zu wollen.

hat schon seinen grund,der weibliche name

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

übersetze das mal bitte für mich!!

besser nicht,vielleicht erinnert sich jemand auf nem treffen

ERNA spielt, vermutlich aus dem von chattanangoo genannten Grund, grottenschlecht.

Das ist unbestritten.

Sie spielt - das ist auch hinlänglich bekannt - die Null schlechter als der schlechteste Spieler: immer alles von oben.

Erna spielt aber die anderen Spiele besser, als viele Spieler, auch in der Zockerstube.
Immerhin schont sie ihre Asse und 10er nicht, wie viele hier, für die Stiche 11ff.

In obigem Spiel ist natürlich wieder mal mein Lieblingsspieler "KUEMMERLING" der Leidtragende, der ganz sicher nicht ohne Grund diesen sinnvollen Thread eröffnet hat.

Ausgerechnet ihn "erwischt es" wieder - ein Spieler, der hier auf diesem Podium so viel Freude hat, und dessen Spielstärke überragend ist.

Ich überlege mir jeden Morgen bereits am Frühstückstisch: wie kann KUEMMERLING dies alles nur aushalten???????

1. Diese völlig irreale Kartenvergabe, die er zurecht bereits mehrfach bemängelt hat.
2. Diese unterirdisch schwache Spielweise von ERNA, die ihm nicht nur Sorgen und Ängste bereitet, sondern auch immense Verluste insgesamt bestimmt im 2-stelligen Gummitalerbereich!!!???

warum heisst erna eigentlich erna

weil nur eine ......... so einen mist spielt

sporti beleidige meine oma nicht,sonst muss ich auch dich im mai auf links drehen^^

ErnA kommt.

wenn sie kommt,kommt sie promt...

die erna ist für jeden,
jeder möchte reden!
der chef, die angestellten -
unterschied der welten.

Wolfgang Lippert & Hugo Egon Balder - Erna kommt (Party) 2002
http://www.youtube.com/watch?v=RAj6_1g-NLs

ist es ne kleine ERNA ???

olly,eigentlich bist du für die frage zu lange dabei und im forum zu aktiv,aber bevor du nu garnicht in den schlaf kommst:ERNA ist ein genialer gedanke.
süsse träume euch allen

na gut ziggi, hast mich erwischt.
ERsatz Nach Ausfall, war vor knapp 2 jahren mein vorschlag gewesen, weiss aber keiner^^

Wieso weiß das keiner??? Ich wusste das!^^

ich hatte es erfolgreich verdrängt

tja, war auch relativ einfach erna zu prorammieren, hab einfach den comp mit 2 kabel an mein hirn gestöpselt und schon lief das prog einwandfrei rückwärz^^

nu mach erna nich schlechter als sie ist

na echt nett ziggi, bist gesperrt auf lebzeiten^^

kann doch nicht lügen und ausserdem bin ich doch höflich geblieben,stell dir mal vor ich hätte das verrutschte toupet auf deinem foto thematisiert

bist genau so gemein wie früher zu mir :-((
echt ekelig sowas ausgerechnet von DIR^^