Unterhaltung: Anzahl Spieler

Ex-Stubenhocker #263563, 26. April 2020, um 17:56

Können hier auch vier Spieler an einem Tisch spielen, dabei setzt natürlich immer einer reihum aus?

Kurdt, 26. April 2020, um 19:17

Nein geht nicht. Auch auf keiner anderen mir bekannten Seite

DerErsteSpieler, 26. April 2020, um 22:23

wiederholung eines alten themas

DerErsteSpieler, 26. April 2020, um 23:04

trotzdem - suchen könnte helfen oberschlau

DerErsteSpieler, 26. April 2020, um 23:05

was ist dumm an meinem hinweis, hast du eine bessere antwort als zu beleidigen?

DerErsteSpieler, 26. April 2020, um 23:09
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 23:11

habs gleich gefunden - Ist in der Kneipe auch ein Vierer Titsch möglich?

hätte chris_musicman auch leicht finden können, und das war nur gut gemeint, ohne den anfängerhintergrund zu kennen - es langt langsam, anfänreinhold15

AlbrechtDerArme, 26. April 2020, um 23:25

Stimmt, das wäre zu finden gewesen.

Ich frag mich wie Du bei so einem Problem dermaßen souverän bleiben kannst.
Ich hingegen wär direkt explodiert 🤯 und hätte innerhalb von 10Min. vier Kommentare verfasst, oder ins Gästebuch von reinhold „Dummschwätzer“ geschrieben.

👍 Toll

Übrigens, steht zu vermuten, dass Reinhold ein helles Köpfchen ist, denn er hat nach nur 15 Tagen Deine Masche durchschaut.

PS.: @reinhold und chris
Willkommen in der Realität. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, fetzt‘s ein.

Skat-Teufel, 27. April 2020, um 07:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 27. April 2020, um 10:23

Das ist wirklich „souverän“, was DerErsteSpieler hier so von sich gibt. Da meldet sich jemand hier an und stellt höflichst eine Frage!
Und dann kommt DerErsteSpieler.....! Bumm!

Vielleicht weiß Chris ja gar nicht, wie/das man hier was suchen kann. Wenn er das aber erfahren will, hätte er ja mal hier fragen können. Obwohl nee, geht ja gar nicht. Er muss erst danach suchen. Ach nee, geht auch nicht. Er weiß ja vielleicht gar nicht, wie das geht. Ein Teufelskreis......dank dem DerErsteSpieler.
ADA
wie immer liebe ich deine Kommentare.
Und ich begrüße ganz freundlich Chris_musicman

little-snake, 27. April 2020, um 13:45

@ Ramare.... hast recht immer schön die Holzhammermethode ..... 😠

Man kann zu viert spielen.....einer der Spieler sollte Fördermitglied sein.Macht einen Freundestisch auf und legt vorher festwieviel Runden , dann kann man sich austauschen.Klar einer setzt immer aus...kann aber zuschauen.

Kurdt, 27. April 2020, um 15:39

@little-snake: Du solltest dazu erwähnen, dass dann immer einer nach jedem Spiel vom Tisch hopsen muss. Ich halte das ehrlich gesagt für wenig praktikabel.

little-snake, 28. April 2020, um 17:47

Nicht nach jedem Spiel .... wie man möchte...........

natural, 28. April 2020, um 20:02

...wir hatten das auch mal ausprobiert, nach jedem Spiel zu "hopsen"
Es war nur stressig...

Ex-Stubenhocker #251555, 12. Mai 2020, um 13:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite