Verbesserungsvorschläge: Skat zu viert

Karl_dG, 28. April 2020, um 21:02

Die Frage wurde des öfteren schon aufgeworfen. Bis dato gibt es keine Plattform, bei der das möglich ist. Könnte man die Skatstube so programmieren, dass ein Spiel für 4 bzw.gar 5 möglich ist, hätte die Skatstube einen Vorteil gegenüber den anderen Skatplattformen. Denn es gibt viele "reale" Skatrunden mit mehr als 3 Leuten, die gerne in der gleichen Besetzung online spielen würden.

Skat-Teufel, 29. April 2020, um 08:57

Doch es gibt eine Plattform, die wird aber bestimmt hier nicht genannt 😉

docmeyer, 03. Mai 2020, um 16:43

vielleicht doch ein kleiner tip für die unwissenden !!?

Ramare, 03. Mai 2020, um 17:59

Gehst du auch nach Audi und fragst wo es eine bessere Audiwerkstatt gibt?
nzf

Kurdt, 03. Mai 2020, um 18:28

Zu Audi ;)

giulietta, 03. Mai 2020, um 18:41

@Karl_dG: Frag doch selbst bei anderen Anbietern nach! Es gibt eh nur ne Handvoll einigermassen guter Online-Skatseiten. Und so kannst du gleich mal abchecken, ob die Graphik, die allgemeine Bedienerfreundlichkeit und der Kontakt zu den Verantwortlichen so gut ist wie hier. Ich hab ne starke Ahnung, aber ich sag sie nicht. ☺

zur Übersichtzum Anfang der Seite