Unterhaltung: Tip für Leute die hier in der etwas anderen Comunity nich sooo willkommen sind

SkaSi81, 17. Februar 2012, um 23:43

Wenn ihr gesperrt werdet von der "SkaSi" kann es sein, dass die böse SkaSi auch eure Ip versucht zu blocken...naja bei mir hat das nur bedingt funktioniert- jeder 6- Jähriger heutzutage weiss wie man ein Proxyserver benutzt ( nur musste ich noch nicht ma das machen )....und für die, die es nicht wissen gibts ja google....also liebe SkaSi gebt euch ein bisschen mehr Mühe, und vor allem wäre es nett wenn ihr demjenigen den ihr schon sperrt wenigstens ne automatisierte Mitteilung schicken würdet...ich mein ihr seid doch ne GmbH, die sollte doch Mittel für solch bescheidenen Service über haben...

Bin ma gespannt wie lang die SkaSi braucht...

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Februar 2012, um 23:52

kopfschuß beide beine weg.

sporti1947, 18. Februar 2012, um 01:35

was willst denn mit den kopfschuss treffen otto??

Ex-Stubenhocker #108416, 18. Februar 2012, um 02:07
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2012, um 02:10

kopflos und kapuzen
komm, wir wollen duzen!
ich habe schlechtes hinter mir ...
otto, ich hätte gern ein bier!

Ex-Stubenhocker #16671, 18. Februar 2012, um 06:08

otto hat kein bier nur schoki
;-))

Sternchendanny, 18. Februar 2012, um 09:17

die nehm ich dann.... und skasi schenk ich nen strick zum erschießen

SkaSi81, 18. Februar 2012, um 10:54

auf auf- das waren noch nicht alle Lobbyisten...da fehlen noch en paar die Ihren Senf zu allem abgeben...

sporti1947, 18. Februar 2012, um 11:22

vor allen fehlt gehirn und natürlich auch die admins die es hoffentlich mal schaffen dich von dieser super-skat-seite fernzuhalten.

Sternchendanny, 18. Februar 2012, um 12:23

sporti-schatz,dann kommt der nächste idiot und müllt zu oder mosert oder nervt....

nu geb ich dir erstmal ein bussi und freu mich das ihr tabellenführer seit

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Februar 2012, um 12:32

bei aller liebe zum trollo, hat er aber doch mindest in einem punkt auch recht.
wenn jamand gesperrt wird sollte wenigstens der grund dafür per e-mail an denjenigen gehen.
das scheint aber nicht immer der fall zu sein.

und nun weitermüllen bitte

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Februar 2012, um 13:26

das stümmt olly.kann nur sagen als ich damals für paar stunden von franz gesperrt wurde,hat er mir auch nen grund genannt.aber die leute die man immer wieder sperren muss,sollten den grund kennen.^^

Sternchendanny, 18. Februar 2012, um 14:23

ich bin noch nie gesperrt worden und darum och keene email^^

sporti1947, 18. Februar 2012, um 14:49

ich auch nicht!!!jol

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Februar 2012, um 14:57

du sollst doch nicht lügen jürgen^^

SkaSi81, 18. Februar 2012, um 15:12

also ich wurd vorher noch nich gesperrt....sind voll die StaSi- Methoden hier...

@sporti Du bist einer der grössten Lobbyisten hier...wie wärs wenn Du dich einfach ma klein machst und nicht immer so noobische Äusserungen machst...Was en Noob ist kannste zur Not auch googlen...Und St. Pauli is auch voll der Noobladen...:P

sporti1947, 18. Februar 2012, um 16:29

immer die gleichen kunden hier gibt es denn keine guten ärzte mehr in deutschland.
otto bin noch nie gesperrt worden , nur 1.mal verwarnt worden.gg.

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Februar 2012, um 16:33

hab mich grad selbst abgemahnt hier,
ist entspannung pur.....

Squizz, 18. Februar 2012, um 17:27

Ich troll mich mal zurück in meinen Topf, klapp die Öhrchen runter, mach die Rosinenknöpfe zu, Pfötchen drauf -und endlich mal wieder schlafen :)

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Februar 2012, um 17:46

da geh ich lieber *fischen* , den ich mag Federbetten !!!

Squizz, 18. Februar 2012, um 17:57

Sauzeugs

LieberTeufel40, 18. Februar 2012, um 17:58

Meike?????
Wieso bist Du müde?
Du hast doch nicht etwa als Wildes Weib Dein Unwesen getrieben????? ;-))

Squizz, 18. Februar 2012, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2012, um 18:01

Nein, aber die ganze Staub-werd-zu-Squizz-Prozedur war soooooooo anstrengend Egon, dass ich noch ganz viel ruhen muss ^^

LieberTeufel40, 18. Februar 2012, um 18:10

Achsooooooo! Na dat kann ich verstehn!^^ Dann ruh Dich mal aus! Ich geh nachher mit Otto, auf Moni und Wilde Weiber aufpassen! ;-))

Squizz, 18. Februar 2012, um 18:13

Huiuiui -na viel Spaß ^^ Viele Grüße an die beiden :)

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Februar 2012, um 18:29

ausserdem hab ich mich aussersportlich mit ihr gezofft und hab auch 48 stunden gebraucht mir die watte aus den ohren zu fummeln.
bin auch fix und foxi..

zur Übersichtzum Anfang der Seite