Verbesserungsvorschläge: Ignorierte Spieler anzeigen

Gamble966, 15. Mai 2020, um 11:21

Hi, es gibt immer wieder Spieler, die meinen a.) alles Kommentieren zu müssen und b.) sehr unhöflich werden. Ich habe 2 dieser Spieler auf der Igno Liste, trotzdem können sie an meinen Tisch kommen, kann man das irgendwie blockieren?

akliba, 15. Mai 2020, um 11:37

ja, du hast die möglichkeit sie zu sperren -

entweder du gehst auf ihre Seite, dort sind unter den Spielername 3 Button - der letzte ist "sperren"

oder wenn ihr am Tisch sitzt, das bild des spielers anklicken, dort dann erscheinen in der chat-spalte informationen zum spieler und die möglichkeit "sperren" anzuklicken

Damit es wirksam wird musst du dich aber neu einloggen

akliba, 15. Mai 2020, um 12:20

hatte ich bisher nicht - vielleicht habe ich sie ja auch so schon vergrault

akliba, 15. Mai 2020, um 12:23

hab gerade nochmal nachgelesen:

https://www.skatstube.de/hilfe#3-wie-kann-ich...

demnach kommt er nicht mehr an den Tisch

Hannes, 15. Mai 2020, um 13:28

Genau so ist es. Denn dann verbindet man sich neu mit dem Spielserver und dabei wird wieder die aktuelle Sperr-Liste geladen.

voll-krass, 15. Mai 2020, um 19:59

Du kannst nur an den Tisch zuschauen, aber nicht ihn anschreiben oder pn schreiben

giulietta, 15. Mai 2020, um 20:36

Hmmm... gefällt mir, gefällt mir. Ich hab auch nicht an Kiebitze gedacht, aber die fallen wohl auch unter "an den Tisch kommen". Wenn das ein Quizzilie war, sehr schön. ☺

Hannes, 16. Mai 2020, um 09:29

Gesperrte Spieler können nicht am Tisch mitspielen. Zwischen den Spielräumen wird da kein Unterschied gemacht. Zuschauen und Profilseiten anschauen geht schon. Kontaktieren und mitspielen nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite