Verbesserungsvorschläge: Ignorierte Spieler anzeigen

Gamble966, 15. Mai 2020, um 11:21

Hi, es gibt immer wieder Spieler, die meinen a.) alles Kommentieren zu müssen und b.) sehr unhöflich werden. Ich habe 2 dieser Spieler auf der Igno Liste, trotzdem können sie an meinen Tisch kommen, kann man das irgendwie blockieren?

akliba, 15. Mai 2020, um 11:37

ja, du hast die möglichkeit sie zu sperren -

entweder du gehst auf ihre Seite, dort sind unter den Spielername 3 Button - der letzte ist "sperren"

oder wenn ihr am Tisch sitzt, das bild des spielers anklicken, dort dann erscheinen in der chat-spalte informationen zum spieler und die möglichkeit "sperren" anzuklicken

Damit es wirksam wird musst du dich aber neu einloggen

Skat_Engel, 15. Mai 2020, um 12:12

Trotzdem können sie an den Tisch kommen akliba

akliba, 15. Mai 2020, um 12:20

hatte ich bisher nicht - vielleicht habe ich sie ja auch so schon vergrault

akliba, 15. Mai 2020, um 12:23

hab gerade nochmal nachgelesen:

https://www.skatstube.de/hilfe#3-wie-kann-ich...

demnach kommt er nicht mehr an den Tisch

Skat_Engel, 15. Mai 2020, um 12:25

Vielleicht gibt es einen Unterschied bei der Zockerstube. Da kommt man defintiv an den Tisch und kann zuschauen auch wenn gesperrt

Skat_to_go, 15. Mai 2020, um 12:30

Man muß aber erstmal die Tischeseite zu machen..., wenn man dann wieder öffnet, erscheinen gesperrte Spieler nicht mehr.

Hannes, 15. Mai 2020, um 13:28

Genau so ist es. Denn dann verbindet man sich neu mit dem Spielserver und dabei wird wieder die aktuelle Sperr-Liste geladen.

Skat_Engel, 15. Mai 2020, um 13:34

Hannes warum kommen dann in der Zockerstube Leute an den Tisch ,die auf der Sperrliste sind oder ich kann mich als Zuschauer an einen Tisch setzen obwohl mich jemand gesperrt hat.

voll-krass, 15. Mai 2020, um 19:59

Du kannst nur an den Tisch zuschauen, aber nicht ihn anschreiben oder pn schreiben

Skat_Engel, 15. Mai 2020, um 20:31

Es geht um an den Tisch kommen.... keiner hat was von Pn's geschrieben..... Hannes schrieb ,das man nicht mehr an den Tisch kann ....

giulietta, 15. Mai 2020, um 20:36

Hmmm... gefällt mir, gefällt mir. Ich hab auch nicht an Kiebitze gedacht, aber die fallen wohl auch unter "an den Tisch kommen". Wenn das ein Quizzilie war, sehr schön. ☺

Hannes, 16. Mai 2020, um 09:29

Gesperrte Spieler können nicht am Tisch mitspielen. Zwischen den Spielräumen wird da kein Unterschied gemacht. Zuschauen und Profilseiten anschauen geht schon. Kontaktieren und mitspielen nicht.

Skat_Engel, 16. Mai 2020, um 09:54

Genau das meinte ich Hannes. Auch wenn gesperrt ist kann man am Tisch zuschauen

zur Übersichtzum Anfang der Seite