Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Keine Karten

Hallo,
eben ist mir etwas passiert das glabt man nicht.
Ich hab' an einem Tisch zugeschaut. Als ein Platz frei wurde hab' ich die Einladung angenommen mich an den Tisch zu setzen. Die Karten wurden gegeben und
ICH SEHE NUR DIE RÜCKSEITEN. Ich kann mich nicht bemekbar machen, da das "Schnackfeld" nichts annimmt.
Das Programm gewinnt für mich das Reizen und spielt Herz Hand. Alles automatisch, ich kann icht eingreifen. Und der Hammer Das Programm verliert das Spiel für mich und ich muß zahlen.

Hallo dfd_hmd, wir schauen uns das auf jeden Fall gleich an. Das sollte natürlich nicht passieren. Vielen Dank für Deinen Hinweis!

Hallo dfd_hmd, das sieht eher danach aus, als hättest du es nicht mehr geschafft, als mitspieler an den tisch zu kommen. dann ist ein anderer spieler an der position, an der du zuschaust reingekommen u. hat gespielt. also du hast wahrscheinlich wieder nur zugeschaut. in solchen fällen bitte immer die spiele-nummer merken, dann könntest du nachsehen, ob du wirklich das spiel gespielt hast.

Hallo abe, danke für den Tipp. Aber wo sehe ich welche Spielnr. ich gespielt habe?

Hallo dfd,
die Spielnummer findest Du immer links während des Spiels im Chatfenster ("Spiel#123.456 beginnt"). Wenn Du darauf klickst, siehst Du das Spielprotokoll noch einmal.

darüber sollte nochmal nachgedacht werden

bist du totengräber oder warum gräbst du threads von 2009 aus ??
oder willst du franz zurück?

...er wollte Franz nochmal sehen und hat den heimlichen Wunsch Weihnachten nicht allein zu verbringen^^

so isses^^