Skat-Turniere: 5. Online Skatstubenturnier

Ex-Stubenhocker #49475, 22. Februar 2012, um 20:54

*ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG*
---- It`s Play Time ----
Wir haben eure Bitten erhört und freuen euch nun mitzuteilen,das es bald wieder los geht.
Das 5te Online Turnier startet PÜNKTLICH
* am: 09.03.2012
* Anmeldeschluss ist der 08.03.2012 um 16.00 Uhr
* wie immer werden 4 Serien gespielt
* es gibt wie immer die Einzelwertung und als BONUS
ZUSÄTZLICH die MIXED WERTUNG
MIXED bedeutet ( man kann sich zu einem Team zusammenfinden was aus einer WEIBLICH und einer MÄNNLICHEN PERSON bestehen MUSS !!!)
* die Teilnehmerzahl ist auf 100 Mitspieler begrenzt
* jeder der am Turnier teilnehmen möchte , MUSS Mitglied im
Verein sein (einfacher Grund - Turniertische)
* es werden 4 Listen a 36 Spiele gespielt
* gesetzt wird nach den Punkten der Listen
* jeder Spieler ist verpflichtet, sich darum zu kümmern das ein Spieltermin zustande kommt.
Meldet sich ein Spieler nicht nach 3 Tagen oder reagiert nicht auf Post wird er vom Turnier ausgeschlossen
wer im Urlaub ist oder aus anderen Gründen nicht seine Liste spielen kann,hat sich beim Engel oder Teufel abzumelden.
Wir finden dann eine Lösung damit die fehlende Liste gespielt werden kann.
* wenn ein Spieler vom Tisch fliegt,sind die anderen beiden Mitspieler dazu verpflichtet PAUSE zu drücken.
Der "Flieger" hat 10 Minuten Zeit zurückzukehren.
* jeder Tisch schreibt bitte seinen Spielterminmit Zeit in den Skatstubenthread oder in den Verein,damit Teufel oder Engel da sind wenn der Tisch anfängt zu spielen/wir reagieren können zwecks Tischeröffnung falls kein Fördermitglied am Tisch ist
* falls der Teufel oder der Engel aus übersinnlichen Gründen nicht erreichbar sind wird uns Sweety tatkräftig zur Seite stehen und der Ansprechpartner für Probleme sein
*****************************************
Auch wenn es bei unseren Turnier nicht um Geld geht,ist unser
Motto. FAIR PLAY. Dazu gehört ein HALLO UND GB am Tisch zu sagen.
*****************************************
Der böse Teufel und das himmlich liebe Engelchen freuen uns nun auf zahlreiche Anmeldungen.

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Februar 2012, um 13:02

denkt bitte alle daran , wer mixed turnier spielen möchte muss sich einen partner anderen geschlechts suchen und bescheid geben

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Februar 2012, um 13:58

eggii+merle = brüderchen&schwesterchen

Lolalennt, 23. Februar 2012, um 14:10

wer will mit mir spielen. gruß lola

Dag, 23. Februar 2012, um 14:15

Cathy Peterm und Dag Teamnamen müßen wir noch finden

Ex-Stubenhocker #69590, 23. Februar 2012, um 16:50

Brauch auch noch jemanden :-(

sweetyyyy01, 23. Februar 2012, um 16:53

hast ja noch zeit ;-)))

peterm, 23. Februar 2012, um 16:58

hallo, oraganisatoren: bin wieder dabei - und jetzt mit dag, unserer treuesten daumendrückerin. Schlage Name vor: "favorisierter außenseiter". Bis bald und GB

Ex-Stubenhocker #93265, 23. Februar 2012, um 17:02

Hexe-Kauka/STROPEZ, Spassname folgt noch

Ex-Stubenhocker #69590, 23. Februar 2012, um 17:06

Na mal sehen wer sich findet Sweety :-))

k_Uno, 23. Februar 2012, um 17:10

ich könnte dir ja kalinichta vorschlagen... ;-)

toddi, 23. Februar 2012, um 17:26

Hallo an alle Damen hier da die liebe Danna schon vergeben ist,bin ich noch frei also bitte Melden

vanilleschnitte, 23. Februar 2012, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 17:47

:-)))neben mir ist auch noch ein platz frei :-((sos melden

Squizz, 23. Februar 2012, um 18:51

Wie unromantisch -Ihr müsst Eurer Holden/ Eurem Holden einen persönlichen Antrag machen -Mönsch!

sweetyyyy01, 23. Februar 2012, um 18:52

echt mal.... MÄNNER....

Sternchendanny, 23. Februar 2012, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 19:04

hatte er mir ja *gg* aber ich möcht meinen haussegen ned schief haben^^

bienesummt, 23. Februar 2012, um 19:22

huhu Engelchen und Teufel ich würde mich wieder für den Notfall als Ersatzspieler melden
lg und gutes Gelingen

LieberTeufel40, 23. Februar 2012, um 19:40

Ok Biene! Vielen Dank. Leider brauchen wir die auch, die Ersatzspieler.

marcopolo2, 23. Februar 2012, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 21:04

wenn anmeldeschluss 16 uhr ist und wann ist dann start???

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Februar 2012, um 21:15

100 Plätze sind frei , 63 sind gemeldet .

LieberTeufel40, 23. Februar 2012, um 23:51

@marcopolo
Start bist dann, wenn ich die Tischbesetzung veröffentliche.
Ich vermute, Du hast einen falschen Gedanken! Das Turnier findet nicht nur an einem Tag statt. Es geht über ca. 6 Wochen. In diesen ca. 6 Wochen müssen die Teilnehmer 4 Listen spielen.

retriever-fred, 24. Februar 2012, um 18:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LieberTeufel40, 25. Februar 2012, um 16:04

Hallo an alle!

Bitte kontrolliert mal, ob eure Turnierzusage oder auch Absage, vom Programm richtig empfangen wurde.
Einfach den Link anklicken und dann unter Zusagen oder auch Absagen, mal schauen ob ihr in der richtigen Spalte steht.

http://www.skatstube.de/veranstaltungen/258-5...

Das Problem ist, manche Internetbrowser wie z.B. IE 6 und IE 7, verdrehn den Link zum an oder abmelden.
Man klickt auf Anmelden und ist dadurch abgemeldet! Oder auch andersrum.
Vielleicht ist es auch ratsam, den IE 6 und IE 7 mal durch den IE 8 zu ersetzen!
Hab da aber keine Ahnung von! Vielleicht schreibt Olly ja mal was dazu im Forum. Wie oder ob das kostenlos geht.

Ex-Stubenhocker #88397, 25. Februar 2012, um 17:38

Hallöchen...würde mich ja auch gerne anmelden.....aber es geht nicht??!!!
was mach ich jetzt??!!

Lg Marina

sporti1947, 25. Februar 2012, um 17:39

teufel rette meine tandem-partnerin

zur Übersichtzum Anfang der Seite