Unterhaltung: Umgangston

mixer, 01. Juni 2020, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2020, um 00:45

Hi, bin neu hier und Anfänger. Tolle Seite, super programmiert und überwiegend angenehme Zeitgenossen. Dennoch fallen oft Worte wie "Depp, Idiot, Spast" etc. Finde ich nicht so toll, auch wenn mein Partner davon betroffen ist. Dieses Spiel soll Spaß machen. Klar ärgert es einen, wenn jemand Stuss gespielt hat oder andere mauern angeblich, dennoch, der Ton macht die Musik.
Auf viele nette Spiele :)

toddi, 01. Juni 2020, um 17:23

Moin daran wirst du dich gewöhnen müssen,es gibt überall Vollidioten. Aber lass dir das spielen nicht verderben.Das sind die Leute die beim realenskat den Mund nicht aufbekommen.

Ex-Stubenhocker #263347, 01. Juni 2020, um 17:34

Meine Liste ist heute auch wieder prächtig gewachsen...was sich hier für Trolle tummeln...weia.

mixer, 01. Juni 2020, um 19:23

Dabei ist es eigentlich so einfach: "Benimm Dich anonym im Internet einfach so wie im echten Leben von Angesicht zu Angesicht".

Ex-Stubenhocker #251916, 01. Juni 2020, um 20:01

Wer sich nicht benehmen kann, den sollte man gleich sperren.

biertulpe, 01. Juni 2020, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2020, um 22:25

mixer, vor ungefähr 3 Stunden


Dabei ist es eigentlich so einfach: "Benimm Dich anonym im Internet einfach so wie im echten Leben von Angesicht zu Angesicht".
Wenn diese Jungs sich wie im echten Leben bewegen, würden wir sie als schräge Vögel wahrnehmen. Blick nach unten kein Wort zuviel sprechen,wenn man sie anspricht oft überfordert.
Lassen wir doch wenigstens hier ihren Spass.

Pitti_Platsch, 02. Juni 2020, um 15:03

...Relativiert sich im Laufe der Zeit und man kann hier richtig Spaß am Skatspiel haben.

biertulpe, 02. Juni 2020, um 22:39



reinhold15, vor ungefähr 10 Stunden


hallo Biertulpe: Drecksack, Wixer, Hirnloser,........ etc. sind auch im Online keine Kavaliersdelikte. .-((((