Unterhaltung: Holz statt Karten

yalouz, 24. Februar 2012, um 21:40

habe noch klitschnasse uralte Dachlatten u. Bretter abzugeben, die Nägel die noch rausguckten hab ich schon grösstenteils krumm gehauen, so das keine Verletzungen beim Aufladen mehr entstehen können.
der Rindenpilzbefall müsste nur noch abgeschabt werden, und alles auf Länge schneiden ( fürn Ofen)
Die Menge entspricht ca. 3 gehäufte Schubkarren!
also,,, wer es haben möchte, ich verschenke das alles!!

Ex-Stubenhocker #63916, 24. Februar 2012, um 23:00

Das ist nett.

Das ist genau das, was ich suche.

Mir ist kein Weg zu weit.

Teile mir doch bitte mit, wo und wann ich diese Schätze abholen kann!!
:-)
^^
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Adresse und den Zeitpunkt UMGEHEND nennen könntest.

Denn 2 Dinge stehen offensichtlich unmittelbar bevor:

1. Deine Eliminierung hier

2. Deine Einweisung

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! Bleibe so, wie du bist!
Es haben alle viel Freude an dir!
Und liebe Grüße auch an deine Schwiegermutter

Ex-Stubenhocker #108416, 24. Februar 2012, um 23:14

no comment.

(...aus verständlichen gründen)

Ex-Stubenhocker #69590, 24. Februar 2012, um 23:26

:-D

Ex-Stubenhocker #111208, 25. Februar 2012, um 00:25

Tolle Beiträge Falke54 und watcher.....

LieberTeufel40, 25. Februar 2012, um 01:13

Hallo yalouz!
Kannst Du eventuell das Gewicht, Art und Anzahl der krumm gehauenen Nägel, näher definieren?
Ich habe da grad einen Rentner eingestellt, der ist perfekt in "krumme Nägel wieder grade kloppen".
Habe auch einen Dachdeckerbetrieb, der Exkrumme Nägel wieder verwenden kann.
Die alten Latten und Bretter kann der bestimmt auch noch irgendwie verwenden!
Wenn die Dachpfannen drauf sind, sieht das eh keiner mehr, ob die alt oder neu sind (die Latten).

marco1707, 25. Februar 2012, um 08:05

lasst den valouz doch bitte selbst die nägel rauskloppen,dann hat er sich ein für allemal erledigt,ach wie wär das schön!!!

yalouz, 25. Februar 2012, um 08:22

ich wollte nur (ab)geben, statt IMMER nur nehmen, mehr nicht!!

wenn alle Stricke reissen sollten, behalte ich die Bretter auch.

aber nixdestotrotz glaube ich immer noch, das jeden Morgen jemand aufsteht u. genau solch einen Haufen Holz sucht.

Ex-Stubenhocker #46313, 25. Februar 2012, um 08:46

jepp in jedem bus sitzt ein dummer,du musst nur warten bis er aussteigt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite