Unterhaltung: Strom

Breaki, 25. Februar 2012, um 21:04

Hallo zusammen, hier war von 20.00 Uhr an bis gerade Stromausfall. Na und werden viele sagen, würde ich ja auch....Aber, bürgerkriegsähnliche Zustände, die Leute bis an die Zähne bewaffnet vor Ihren Prachthäusern etc. :-) Ich selber muss zu meiner Schande zugeben, meine einzige Taschenlampe war net wirklich gewartet und funzelte auf dem letzten Loch, naja, es gibt Kerzen. Und ausserdem hab ich ja noch was, was fossile Brennstoffe verwertet ;-) Aber schon interessant zu sehen, wenn zur besten Sendezeit kein Strom mehr da ist..... LG Micha

kissibaby, 25. Februar 2012, um 21:08

♥hab ...immer ein vorrat von kerzen das einzige was mir fehlen würde ist die musik ich gerne höre lol lg kisskiss

Sascha777, 25. Februar 2012, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2012, um 21:31

gibt schlimmeres
wenn zur besten sendezeit, kein bier mehr da ist oder meine frau, mir erklaren will, was beim fussball abseits ist.
an die stromausfälle, musst dich jetzt gewöhnen.
bei stromaussfällen, steigt die geburtenrate.
iwir brauchen mehr steuerzahler für die rente.
bedank dich beim finanzminister. war seine idee
um 22 uhr, fällt er noch mal bei dir aus.

Breaki, 25. Februar 2012, um 23:02

Lach Sascha, hmm, zur Steigerung der künftigen Zahl der Steuerzahler kann ich so ohne weiteres nix beitragen :-)

Sascha777, 25. Februar 2012, um 23:09

wie so ohne weiteres nix beitragen ?
weist du nich wies geht ?
soll ich dir ne bedienungsanleitung schicken?

Breaki, 26. Februar 2012, um 01:14

Grins, Bedienungsanleitung brauch ich eher net, man kann die Dinge ja mit "Learning by doing" lösen ^^ LG Micha

marco1707, 26. Februar 2012, um 07:13

sascha
zum thema nachfolgende steuerzahler,wie ist denn dein beitrag dazu?

Ex-Stubenhocker #111774, 26. Februar 2012, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2012, um 08:42

Für soetwas gibt es einen Generator mit Benzinverbrauch.
So zwischen 100 und 200 Euro ist man dabei.

Den stellt man bei Stromausfall auf den Balkon, in den Garten oder sonst wohin ,füllt ihn mit Benzin und startet ihn.
Dann legt man sich ein Verlängerungskabel vom Generator zum TV und schon kann man Fernsehn bei Stromausfall .
Für die kommende Fussball EM sollte man sich soetwas für den Notfall kaufen, wenn man eh nicht einen hat xD
Außerdem ist son Teil allgemein praktisch.

zigarre, 26. Februar 2012, um 11:51

bei stromausfall geh ich zu meinem nachbarn und guck da

sporti1947, 26. Februar 2012, um 12:50

aber nur weil du dein strom nicht bezahlt hast.gg.

chrisssy, 26. Februar 2012, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2012, um 13:10

also Olly hat da ein tolles Patent^^
http://assets0.skatstube.de/uploads/event_pho...

Ex-Stubenhocker #47171, 26. Februar 2012, um 14:10

musste net alles veraten chrisssy
bekomm nur ärger mit der atom-hexe, die war ja baff genug wie das ging^^

Ex-Stubenhocker #16680, 26. Februar 2012, um 14:21

klasse :-))

HuckleberryFinn, 26. Februar 2012, um 16:24

@ kisskissme
wenn ich bei dir wäre, würde ich dich so verwöhnen, dass du sämtliche geigen hören würdest... :-))

nico2005, 26. Februar 2012, um 16:55

na wenn es in dem stadtteil nicht bald kindersegen gibt ...haha

zur Übersichtzum Anfang der Seite